Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kyocera FS-1128 MFP und 1und1 Scan to Mail einrichtung

Mitglied: patjoe

patjoe (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2014 um 10:25 Uhr, 11765 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe Probleme auf dem Kyocera FS-1128MFP das Scan to Mail einzurichten.

Wenn ich in Erweitert --> SMTP alles von 1&1 eingebe und dann auf testen gehen kommt folgende Fehlermeldung:

Verbindungsfehler (0x2102)

Time-Out habe ich auf 30 sek. schon hochgesetzt ohne Erfolg.

Kann mir jemand bei dem Problem Helfen??

Danke

mfg

patjoe
Mitglied: keine-ahnung
30.01.2014 um 10:42 Uhr
Zitat von patjoe:

Moin,
Wenn ich in Erweitert --> SMTP alles von 1&1 eingebe
was hast Du denn da so alles eingegeben? Firmenstammsitz? Anzahl der Mitarbeiter? Jahresumsatz?
das geht sicher auch für Leute mit IT-avatare noch konkreter ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
30.01.2014, aktualisiert um 10:59 Uhr
Hallo patjoe,
DNS / Gateway und IP-Einstellungen sind korrekt vorgenommen worden ?
folgende Einstellungen sind im Command-Center für den Mailversand vorzunehmen:
SMTPAnschlussnummer = 25 (oder auch mal 587 testen)
SMTPServername = smtp.1und1.de
Authentifizierungsprotokoll = SMTP Authentifizierung
Authentifizierung als = Andere
Benutzernamen = deinemail@domain.com
Anmelde-Passwort = [Mailbox-Passwort]
wenn nicht mal das Authentifizierungsprotokoll auf POP vor SMTP stellen. Wenn das auch nicht geht, unterstützt der MFP keine verschlüsselten TLS oder SSL Verbindungen. Den unverschlüsselten Mailversand hat 1und1 Anfang des Jahres eingestellt (bzw. stellt diesen mit einer gewissen Übergangsfrist ein)

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: patjoe
30.01.2014 um 11:15 Uhr
Ich habe das alles schon versucht ohne Erfolg. Dann Liegt es daran der der Drucker selber keine TLS oder SSL Verdinungen unterstützt.

Danke.

mfg

Patjoe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Kyocera FS-C1020 MFP Streifen in farbigen Ausdrucken

gelöst Frage von steftsDrucker und Scanner2 Kommentare

Guten Morgen, unser Kyocera FS-C1020 MFP macht neuerdings Streifen und Kleckse in farbigen Ausdrücken. Dies nicht nur an bestimmten ...

Drucker und Scanner

Kyocera FS-13xx - 39xx: Sicherung Konfiguration?

gelöst Frage von keine-ahnungDrucker und Scanner11 Kommentare

Moin all, jetzt ist mir der nächste Kyo weggestorben - ist nach 10 (!) Jahren täglichen Stresses sicher ok. ...

Drucker und Scanner

PCL XL error - Kyocera FS-1100 KX

Frage von Katha040392Drucker und Scanner12 Kommentare

Guten morgen! Ich habe auf der Arbeit folgendes Problem mit unserem Kyocera FS-1100 KX Folgende Fehlermeldung wird sporadisch gedruckt: ...

Drucker und Scanner

Kyocera ECOSYS M6526cdn: Scan to WDMYCloud

gelöst Frage von mreskeDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Geräte vernetzt: Notebook Acer Router: Speedport W 723V (IP: 192.168.2.1) Drucker mit Scanfunktion: Kyocera ECOSYS ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 3 TagenDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 5 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden
Frage von Zorro1199DNS14 Kommentare

Hallo zusammen, wie evaluieren gerade das korrekte Einhalten von DNS-TTLs durch verschiedene Provider. Aktuell suchen wir noch Kunden der ...

Windows Server
Sonntagsfrage: Welchen Sinn seht Ihr noch im Server 2019 Essentials
Frage von ashnodWindows Server13 Kommentare

Guten Morgen, ich habe gestern den Windows Server 2019 Essentials als Trial in einer VM installiert um mir das ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik11 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...