toxicblue
Goto Top

Laptop mit Touchscreen im Auto HTML für leichtere Handhabung der Lieder und Videos?

Hallo Liebe ITler! Ich habe mir im Auto einen 8" Touchdisplay eingebaut mit einem Laptop der vom Kofferaum aus gesteuert wird. Mein Problem!

Da Windows es scheinbar nicht immer mag nur in den Standby gefahren zu werden und nach einiger Zeit die Treiber nicht richtig ladet (auch nach Updates nicht) hab ich mich dazu entschlossen den Laptop immer herunter zu fahren. Wenn ich Ihn jetzt einschalte das ich zumindest immer einen Unterordner öffnen und die Playlist aufmachen.

Ich wollte Fragen ob es möglich ist dies zB über HTML eine Seite zu machen mit verlinkungen der Playlists zB einmal Musik und einmal Musikvideos um diese mit dem Autostart beim Hochfahren zu öffen und gleich auswählen zu können.

Vielleicht hat jemand ne bessere Idee?
Danke im Voraus
Alles Liebe

Content-Key: 156641

Url: https://administrator.de/contentid/156641

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Starmanager
Starmanager Dec 09, 2010 at 10:05:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Tox,

da gibt es doch viel Software die das besser kann.

hier ein Link : http://www.cartft.com/catalog/il/812

MFG

Starmanager
Member: ToxicBlue
ToxicBlue Dec 09, 2010 at 10:17:03 (UTC)
Goto Top
Das ist ja cool!
Hab schon a paar mal danach gesucht, scheinbar war ich zu blöd sowas zu finden!
DANKE VIELMALS