Laptops - Tastaturblockade - WIE beheben?

Mitglied: wissensdurstig26

wissensdurstig26 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2006, aktualisiert 04.08.2006, 7008 Aufrufe, 5 Kommentare

So, Leute! Dann starte ich hier mal meinen ersten Beitrag:

Meistens tippsel ich immer sehr schnell, und dann kann es manchmal passieren, dass ich meine Tastatur gesperrt habe.

Welchen Befehl habe ich unbewusst eingegeben, so dass die Tastatur erst nach einem Neustart wieder funktioniert?

Bitte nicht lachen, einfach ganz nett antworten!

Vielen Dank!

Ines
Mitglied: RobertTischler
31.07.2006 um 22:20 Uhr
Hallo

Unter was für ein System arbeitest du? Hab ich eigentlich noch nicht gehört das man die Tastatur Speeren kann. Kann es ein das du so viele Zeichen eingibst das er einfach nicht mehr hinter herkommt und ein piepen aus dem System Lautsprecher kommt.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: wissensdurstig26
31.07.2006 um 22:30 Uhr
Hallo

Unter was für ein System arbeitest du?
Hab ich eigentlich noch nicht gehört
das man die Tastatur Speeren kann. Kann es
ein das du so viele Zeichen eingibst das er
einfach nicht mehr hinter herkommt und ein
piepen aus dem System Lautsprecher kommt.

MFG

Hi, Du!

Naja, das geht schon wenn man mit 220 l/min tippt.

Also ich arbeite mit Windows XP Home und habe einen Medion Laptop.

Ich habe mal gehört, wenn man zu lange auf dem Shift-Key "sitzt", dass das dann passieren kann!

Das Piepen = negativ! Alles, was aus meinen Lautsprechern kommt, sind meine Lieblingssender aus Deutschland.

Was meinst, was kann ich da machen?
Gibt es da einen Handgriff, wo ich dann nicht immer neustarten muss?

Grüßle,

Ines
Bitte warten ..
Mitglied: trinity
02.08.2006 um 23:04 Uhr
Vielleicht hilft es ja in der Systemsteuerung die Tastaturwiederholrate hoch zusetzen...?????

mfg ej
Bitte warten ..
Mitglied: wissensdurstig26
02.08.2006 um 23:56 Uhr
Vielleicht hilft es ja in der Systemsteuerung
die Tastaturwiederholrate hoch
zusetzen...?????

mfg ej

Hi, Du!

Die ist schon auf ganz hoch!

Und was mache ich dann?

Hab sogar schonmal in mein Handbuch geschaut, da steht auch von so einem
exotischen Fall nichts drin.

Naja, muss ich halt in Zukunft etwas langsamer tippen.

Ansonsten: JEDER Tipp ist willkommen!

Danke fuer ALLE Antworten, ob sie mich weiterbringen oder nicht!!!
Bitte warten ..
Mitglied: trinity
04.08.2006 um 10:42 Uhr
mal versucht ne externe USB oder PS2 Tastatur anzuschließen ob dort das Phänomen auch auftritt ???

mfg ej 70-270
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Festplatte aus defekten Notebook ausgebaut - wird nicht erkannt - Wie gelange ich an meine Daten?
gelöst 1nCoreVor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Community, nach 7 Jahren hat mein XMG Notebook seinen Geist aufgegeben In dem Notebook waren zwei Festplatten verbaut (eine für System und ...

Erkennung und -Abwehr
Wie geschickt sich Malware verstecken kann - Ein Beispiel aus der Praxis eines Security Experts
colinardoVor 23 StundenTippErkennung und -Abwehr5 Kommentare

Servus Kollegen und Mitstreiter, da ja in letzter Zeit die Exchange-Lücken die Admin-Landschaft ziemlich aufgewirbelt haben und dabei auch immer mal wieder "sogenannte" Admins ...

Internet
Woher holt sich Android die Kontaktdaten von unbekannten Rufnummern?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageInternet8 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit merke ich, dass mir mein Android Gerät Namen und Informationen zu mir unbekannten Teilnehmern präsentiert. Soll heißen eine nicht ...

Windows Netzwerk
MS Lizenzierung - externe Scandienstleistung
monstermaniaVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe da mal eine Frage an die MS Lizenzspeziallisten. Eine externe Firma soll Scandienstleistungen für uns erledigen. Dazu ist angedacht, dass ...

Exchange Server
Exchange Update CU19 auf CU20 Fehler - Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Exchange 2016 mit CU19 (15.1.2176.2). Darauf wollte ich nun CU20 installiert. Download Es erscheint Eine weitere Version dieses Produkts ...

Windows Server
Hat Microsoft die WindowsServerSicherung oder diskpart zerpatcht?
anteNopeVor 18 StundenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, kann es eventuell sein, dass Microsoft mit seinen letzten Updates die WindowsServerSicherung bzw. diskpart zerschossen hat? Es häufen sich bei mir seit gestern ...

Windows 10
Windows 10 Updates im Abgesicherten Modus nicht möglich!
gelöst Yuuto.LucasVor 1 TagFrageWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell ein Problem bei einem Kunden Rechner. Bei diesem gibt es Probleme mit dem Soundkarten Treiber hdaudio.inf wegen dem der PC ...

Windows 10
Lokales Profil wird beim Herunterfahren gelöscht!
Yuuto.LucasVor 1 TagFrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. An einem Kundenrechner ist aktuell ein Lokales Profil eingerichtet (vorher ein Server Profil bei dem das gleiche Problem ...