LCD aus USA in Germany

Mitglied: Messiah-net

Messiah-net (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2009, aktualisiert 13:30 Uhr, 4045 Aufrufe, 2 Kommentare

HI!
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich versuche es einfach mal:

Ich habe in den USA einen LCD-Fernseher, den ich von bekannten in einem Container nach Deutschland geschickt bekommen könnte.
Die Frage nun: kann ich den Fernseher hier verwenden, wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Sony KDL-46S3000 LCD TV
46-inch BRAVIA S-Series LCD Flat Panel HDTV
http://www.onecall.com/ProductDetails.aspx?id=87634
Mitglied: Arch-Stanton
09.01.2009 um 13:38 Uhr
... wenn er denn die PAL-Norm unterstützt, sollte es wohl gehen.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
09.01.2009 um 13:41 Uhr
Sollte problemlos funktionieren wenn die Stromversorgung mit einem Schaltnetzteil gemacht ist das den Spannungsbereich von 100 bis 270 Volt umfasst.
Das ist generell üblich bei solchen Geräten heutzutage so das das vermutlich kein Hinterungsgrund ist.
Bevor du aber den Stecker hier in die Steckdose steckst sieh dir die Spezifikationen nochmal genau an (Stehen im Handbuch und auch hinten auf dem Gerät !)

Analoges TV in den USA benutzt NTSC im Gegensatz zum PAL Verfahren hier. Sollte aber für dich kein Thema sein, denn Analog TV terrestrisch gibt es hier nicht mehr in D. Vorsicht aber mit Analog Kabel oder Analog Satellit. Wenn der Fernseher kein Multinrom Gerät ist kannst du kein Analoges TV empfangen da NTSC.
Multinorm Geräte können aber auch PAL und SECAM zusätzlich zu NTSC, dann klappts wieder.
Ob das Gerät das kann steht im Handbuch !

Wenn du also über DVB-T oder DVB-S oder DVB-C über eine Settop Box damit siehst, dann hast du eine direkte Audio/Video Verbindung über Cinch (SCART gibt es nicht in den USA) oder HDMI und das klappt !

Fazit: Zu 98% funktioniert das Gerät vermutlich auch hier
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic21 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server21 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Kanäle USA - Deutschland
ITgustelFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo Leute, ich muss ein WLAN-System aufbauen. Bei diesem System kann man per WLAN-Controller das Land auswählen. Ich habe ...

Microsoft Office
Aktuelles Datum in den USA
gelöst Latex78FrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hi Leute, ich möchte mir gern das aktuelle Datum in den USA mit 7 Stunden Zeitverschiebung anzeigen lassen. Quasi: ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco AP aus USA
gelöst interface31FrageLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hi, würde aus den USA ein paar Cisco AP bekommen 3502,3602. Sind diese hier auch verwendbar? Sehen zumindest optisch ...

Sicherheit
WannaCry-Ausbruch bei Boeing in den USA
kgbornInformationSicherheit

Auch fast ein Jahr nach dem globalen Ausbruch von WannaCry scheint es immer wieder Firmen und deren Produktionsanlagen zu ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

FrankInformationInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

Weiterbildung

Systemadministrator - welches Englisch sollte man beherrschen UK oder USA

gelöst Johannes.EDVFrageWeiterbildung18 Kommentare

Hallo liebe Community, welches Englisch sollte man beherrschen als Systemadministrator? UK oder USA Englisch Sobald z.B. Fehler in VSphere ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud