leeres Empfängerfeld AN im Posteingang von Outlook
Hallo ich mal wieder ein Problem mit Outlook 2007 in Verbindung mit Exchange 2003 SP2
Und zwar wird im Posteingang in der Spalte "AN" kein Empfänger angezeigt. Das Problem bei der Sache ist, dass die Nutzer t.w. mehrere Konten haben und sehen wollen, an welchen Empfänger die E-Mail eigentlicht addressiert war.
Ich habe auch schon mal geprüft, wie das bei den Nutzer ist, die nur ein einziges Exchangekonto haben. Auch dort ist es so, dass das Feld "AN" im Posteingang einfach leer ist.
Im Exchangesystemmanager unter dem Menüpunkt "Nachrichtenverfolgung" kann ich jedoch den Empfänger anzeigen lassen.
Hat irgendjemand ne Idee worann das liegen kann, dass das Feld "AN" Leer ist?
Wäre für Hinweise sehr dankbar, bin nämlich schon am verzweifeln.
Ich hatte noch einen Hinweis vergessen. Der E-mailempfang läuft über Tobit, welcher mittels Connector die Mails an den Exchange weiterleitet.
Hat denn niemand ne Idee????
Und zwar wird im Posteingang in der Spalte "AN" kein Empfänger angezeigt. Das Problem bei der Sache ist, dass die Nutzer t.w. mehrere Konten haben und sehen wollen, an welchen Empfänger die E-Mail eigentlicht addressiert war.
Ich habe auch schon mal geprüft, wie das bei den Nutzer ist, die nur ein einziges Exchangekonto haben. Auch dort ist es so, dass das Feld "AN" im Posteingang einfach leer ist.
Im Exchangesystemmanager unter dem Menüpunkt "Nachrichtenverfolgung" kann ich jedoch den Empfänger anzeigen lassen.
Hat irgendjemand ne Idee worann das liegen kann, dass das Feld "AN" Leer ist?
Wäre für Hinweise sehr dankbar, bin nämlich schon am verzweifeln.
Ich hatte noch einen Hinweis vergessen. Der E-mailempfang läuft über Tobit, welcher mittels Connector die Mails an den Exchange weiterleitet.
Hat denn niemand ne Idee????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67511
Url: https://administrator.de/forum/leeres-empfaengerfeld-an-im-posteingang-von-outlook-67511.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr