Legato Networker sieht neue SQL Datenbank nicht
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wir haben hier bei uns den Legato Networker im Einsatz um unsere SQL Datenbanken zu sichern. Dies funktioniert bei 90% unserer Datenbanken mehr oder weniger problemlos. Leider habe ich hier einen Server bei dem wir neu angelegte Datenbanken im Networker nicht sehen. Auch wenn ich diese Namentlich genau angebe kommt die Meldung das diese Datenbank nicht verfügbar ist.
Lediglich nach einem Reboot des SQL Servers wird die Datenbank im Networker sichtbar und kann dann auch Namensgenau gesichert werden. Aber dies ist ja kein Zustand auf dauer, deshalb suche ich hier eine Lösung und hoffe das hier jemand evtl. einen Hinweis hat wo das Problem liegt.
Die Umgebung sieht wie folgt aus.
Windows Server 2003 SP1
SQL2005 Server CU9
Legato Client 7.2.2.0
Vielen Dank schonmal im voraus...
ich habe folgendes Problem.
Wir haben hier bei uns den Legato Networker im Einsatz um unsere SQL Datenbanken zu sichern. Dies funktioniert bei 90% unserer Datenbanken mehr oder weniger problemlos. Leider habe ich hier einen Server bei dem wir neu angelegte Datenbanken im Networker nicht sehen. Auch wenn ich diese Namentlich genau angebe kommt die Meldung das diese Datenbank nicht verfügbar ist.
Lediglich nach einem Reboot des SQL Servers wird die Datenbank im Networker sichtbar und kann dann auch Namensgenau gesichert werden. Aber dies ist ja kein Zustand auf dauer, deshalb suche ich hier eine Lösung und hoffe das hier jemand evtl. einen Hinweis hat wo das Problem liegt.
Die Umgebung sieht wie folgt aus.
Windows Server 2003 SP1
SQL2005 Server CU9
Legato Client 7.2.2.0
Vielen Dank schonmal im voraus...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111157
Url: https://administrator.de/contentid/111157
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 15:11 Uhr