native
Goto Top

Linux Cinfixx leuft nicht

Hallo Administratoren und noch werdende,

ich versuche mal mein problem so gut es geht hier zu deuten.

seid einingen tagen habe ich einen root server bei Server 4 you gemietet.
nachdem ich eine neuinstallation angefordert habe lief confixx premium 2003 nicht mehr.
wenn ich den weblink auf conixx aufrief kahm:
---
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
.server4you.de
Fri Feb 3 06:14:14 2006
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
---

nach einer weiteren neuinstallation hatte ich das selbe problem wieder.

da ich mit meinem linux wissen grade an der oberfläche kratze bitte ich hier um eure hilfe.

supporter raten mir zu einer weiteren neuinstallation, da wohl ein fehler während der installation auftrat.
doch nach ca 3 neuinstallationen dachte ich mir das dies keinen sinn ergibt uns ich das problem wohl selber beheben muss.

System Suse Linux 9.3 Confixx Premium 2003

Content-Key: 25092

Url: https://administrator.de/contentid/25092

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 03.02.2006 um 13:27:11 Uhr
Goto Top
Also ich habe den Rootserver mit Confixx bei 1und1, von daher ist das vielleicht nich unbedingt vergleichbar, aber hier mal meine Erfahrungen.

Im Controlcenter bei 1und1 habe ich die Möglichkeit, den Server neu zu initialisieren, dabei wird er quasi in seinen "Urzustand" zurückgesetzt. Falls in diesem Zustand Confixx mal getan hat, sollte es das dann auch wiedertun. Vorher natürlich wichtige Daten und Einstellungen sichern, aber das ist ja eh klar.

HTH geTuemII
Mitglied: NaTivE
NaTivE 03.02.2006 um 19:02:36 Uhr
Goto Top
das habe ich ja schon mehrmals gemacht. das einzige mal wo confixx lief war als ich den root bekommen hab. nach etlichen neuinstallationen über das powerpanel immer daß gleiche. funktioniert nicht und beim support ticket will man mir auch nicht helfen!