Lohnverteilungs-Prozentsatz für ausgesourcte Supporter
Hallo allerseits,
ich arbeite als Second-Level-Supporter als externer Mitarbeiter in einem Unternemen, welches einen "managed service" hat.
Die Firma, die mich bezahlt, steht also zwischen Kunde und mir und zweigt sich einen Teil Geld für sich ab.
Kennt jemand die üblichen Prozentsätze für die Lohnverteilung ?
Mein Ziel ist es, herauszufinden, ob noch Spielraum bei Gehaltsverhandlungen sein wird, da ich den Endpreis kenne.
VG
Schorsch
ich arbeite als Second-Level-Supporter als externer Mitarbeiter in einem Unternemen, welches einen "managed service" hat.
Die Firma, die mich bezahlt, steht also zwischen Kunde und mir und zweigt sich einen Teil Geld für sich ab.
Kennt jemand die üblichen Prozentsätze für die Lohnverteilung ?
Mein Ziel ist es, herauszufinden, ob noch Spielraum bei Gehaltsverhandlungen sein wird, da ich den Endpreis kenne.
VG
Schorsch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 221693
Url: https://administrator.de/contentid/221693
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
alles eine Frage der Vertragsgestaltung zwischem dem Kunden und deinem Arbeitgeber. Ich gehe mal davon aus das dein Arbeitgeber in dem Vertrag mit dem Kunden eine Verschwiegenheitsklausel drin hat wo nicht über Gehälter bzw. das was der Kunde an deinen Arbeitgeber bezahlt gegenüber dem Arbeitnehmer gesprochen werden darf.
Pauschaliert lässt sich deine Frage nicht beantworten.
Grüße
alles eine Frage der Vertragsgestaltung zwischem dem Kunden und deinem Arbeitgeber. Ich gehe mal davon aus das dein Arbeitgeber in dem Vertrag mit dem Kunden eine Verschwiegenheitsklausel drin hat wo nicht über Gehälter bzw. das was der Kunde an deinen Arbeitgeber bezahlt gegenüber dem Arbeitnehmer gesprochen werden darf.
Pauschaliert lässt sich deine Frage nicht beantworten.
Grüße
Hall Schorsch!
Wenn Du mal die Seite des Arbeitgeber sehen willst dann etwa so: