M365: Passwortrichtlinie zurückgesetzt

Mitglied: chgorges

chgorges (Level 2) - Jetzt verbinden

26.10.2020 um 09:58 Uhr, 198 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich musste heute morgen feststellen, dass bei allen meiner M365-Kunden die Passwortrichtlinie zurückgesetzt war -> Passwortablauf nach 90 Tagen war wieder aktiv.

Hat an einem Montagmorgen natürlich gleich den entsprechenden Negativ-Spaßfaktor.

Konnte das neben mir auch noch jemand anderes feststellen?

Schöne Arbeitswoche euch allen
Mitglied: markaurel
26.10.2020 um 11:39 Uhr
Guten Morgen!

...uhh - kann mich mir vorstellen, dass das ziemlich "unangenehm" ist!

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein - konnte ich nicht feststellen. Betreue drei verschiedene Domänen mit Office/Microsoft 365 - wie immer das auch grad heißt.

MfG

M.A.
Bitte warten ..
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
26.10.2020 um 16:18 Uhr
muß nen größeres Ding sein wir wurden mit einem Paßwortverlust in der Nacht zum Dienstag konfrontiert... 20.000 Angestellte im Unternehmen... muß irgendwie mit dem AD bei Microsoft zu tun haben, wir haben auch eine O365 Anbindung incl federated AD dort.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware31 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware17 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Microsoft Office
Office 2016 auf Server 2019
gelöst EmptymanFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für mein Unternehmen eine neue Terminalserver-Umgebung auf Basis Server 2019 zu bauen. Im ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lokales AD mit M365 sync
ichwarsnicht0815FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe beim suchen nocht nicht so ganz ds richtige /hilfreiche gefunden. Deswegen muß ich leider dieses ...

Exchange Server
OWA URL M365 Exchange online ändern
gelöst opc123FrageExchange Server1 Kommentar

Hallo, Kann man die Url auch leichter ändern? Oder ist das leichteste eine Weiterleitung??

Windows Server

Ein Paar Fragen zu M365, Azure und Onedrive

gelöst 139434FrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, habe mal ein Paar fragen zur Azure bzw. Onedrive. Eine Kunden von uns die ein Kinderhaus betreibt hat ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud