2095
Goto Top

Macromedia Flash Player und IEXplorer

Hi

ich wollt mal fragen wie ihr dass lösts... und zwar folgendes..

Ich brauch nur z.b. in administrator.de rumzustöbern da bekomm ich dann immer wieder die Frage gestellt ob ich den Macromedia Flash Player installieren möchte..

DIE Antwort darauf lautet NEIN.

und das geht mir jetzt aufm wecker..stänig werde ich gefragt..
weil das macht ja schon einen erheblichen Teil der SPAM welt aus.
kann man das unterbinden? bzw.so blocken dass ich nicht mehr danach gefragt werde?

mfg conner

Content-Key: 30568

Url: https://administrator.de/contentid/30568

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 22:12:05 (UTC)
Goto Top
moin, habe es zwar nicht ausprobiert daher ist das auch nur ne Vermutung versuche es mal hiermit
http://www.avantbrowser.com

Flash Blocker

ich weiß nicht ob es hilft, oder ob es das ist was du suchst.
Gruß
Camp
Mitglied: 2095
2095 Apr 17, 2006 at 22:21:00 (UTC)
Goto Top
naja...

zwar n toller browser..super einstellungsmöglichkeiten für anfänger..etc.....aber ich kann mich nicht von internet explorer trennen!!!

kann man da auch mittels gruppenrichtlinien was realisieren..???wenn ja wie?

mfg conner
Mitglied: 16568
16568 Apr 18, 2006 at 08:12:23 (UTC)
Goto Top
Nur zur Info:

Der Avant-Browser ist ein

FRONTEND

für den IE, da er eben nur darauf aufbaut...


Lonesome Walker
Member: gabrielgn
gabrielgn Apr 18, 2006 at 08:25:03 (UTC)
Goto Top
Ich benutze seit Jahren schon den AvantBrowser, und auch wenn es auf den IExplorer 100% aufbaut, werde ich es schwer wechseln.
Was die Flash-Animationen angeht..bei mir läuft der Flash-Animation-Blocker sehr gut. Kann ich nur empfehlen!