Mailpro Newsletter - Inhalt lässt sich in IE nicht darstellen
Hallo,
ein Kunde verwendet MailPro für Newsletter verschicken. Einen Newsletter in IE darstellen (oder anschauen) kann er, aber wenn er den Newsletter editieren möchte, kann er dies nicht. Dort wo der Newsletter erscheinen soll um zu bearbeiten, erscheint nur ein weißes Feld mit einem grauen Rechteck. (Die Beabreitung des Newsletters ähnelt einem Editor wie bei JCE Editor).
So, in Firefox hat er keine Probleme, Newsletter wird dargestellt und kann editiert werden. Ohne Einschränkungen.
1. JAVA und Flash bereits upgedatet.
2. Seite zur vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt
3. Kompatibilitätsmodus ausprobiert, Seite hinzugefügt
4. Scripting aktiviert, deaktiviert
5. Cookiebehandlung ein und ausgeschaltet
6. IE zurückgesetzt
Ich habe kein Idee momentan. Weiß jemand woran es liegt könnte dass der Inhalt nicht dargestellt wird?
Mfg.,
ein Kunde verwendet MailPro für Newsletter verschicken. Einen Newsletter in IE darstellen (oder anschauen) kann er, aber wenn er den Newsletter editieren möchte, kann er dies nicht. Dort wo der Newsletter erscheinen soll um zu bearbeiten, erscheint nur ein weißes Feld mit einem grauen Rechteck. (Die Beabreitung des Newsletters ähnelt einem Editor wie bei JCE Editor).
So, in Firefox hat er keine Probleme, Newsletter wird dargestellt und kann editiert werden. Ohne Einschränkungen.
1. JAVA und Flash bereits upgedatet.
2. Seite zur vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt
3. Kompatibilitätsmodus ausprobiert, Seite hinzugefügt
4. Scripting aktiviert, deaktiviert
5. Cookiebehandlung ein und ausgeschaltet
6. IE zurückgesetzt
Ich habe kein Idee momentan. Weiß jemand woran es liegt könnte dass der Inhalt nicht dargestellt wird?
Mfg.,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 288697
Url: https://administrator.de/forum/mailpro-newsletter-inhalt-laesst-sich-in-ie-nicht-darstellen-288697.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
leider bin ich auch kein echter Admin!
Wenn das ganze bei einem Kunden passiert, würde ich, nachdem ich eine Stunde mit ausprobieren verschwendet hätte, auch mal den IE aktualisiert und dann:
1. Mit dem Firefox arbeiten.
2. Einen fragen, der sich mit MailPro auskennt, sprich den Support kontaktieren.
Gruß
l8s
leider bin ich auch kein echter Admin!
Wenn das ganze bei einem Kunden passiert, würde ich, nachdem ich eine Stunde mit ausprobieren verschwendet hätte, auch mal den IE aktualisiert und dann:
1. Mit dem Firefox arbeiten.
2. Einen fragen, der sich mit MailPro auskennt, sprich den Support kontaktieren.
Gruß
l8s