winit3264
Goto Top

Mailpro Newsletter - Inhalt lässt sich in IE nicht darstellen

Hallo,

ein Kunde verwendet MailPro für Newsletter verschicken. Einen Newsletter in IE darstellen (oder anschauen) kann er, aber wenn er den Newsletter editieren möchte, kann er dies nicht. Dort wo der Newsletter erscheinen soll um zu bearbeiten, erscheint nur ein weißes Feld mit einem grauen Rechteck. (Die Beabreitung des Newsletters ähnelt einem Editor wie bei JCE Editor).

So, in Firefox hat er keine Probleme, Newsletter wird dargestellt und kann editiert werden. Ohne Einschränkungen.

1. JAVA und Flash bereits upgedatet.
2. Seite zur vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt
3. Kompatibilitätsmodus ausprobiert, Seite hinzugefügt
4. Scripting aktiviert, deaktiviert
5. Cookiebehandlung ein und ausgeschaltet
6. IE zurückgesetzt

Ich habe kein Idee momentan. Weiß jemand woran es liegt könnte dass der Inhalt nicht dargestellt wird?

Mfg.,

Content-ID: 288697

Url: https://administrator.de/forum/mailpro-newsletter-inhalt-laesst-sich-in-ie-nicht-darstellen-288697.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 21:12 Uhr

xbast1x
xbast1x 18.11.2015 um 15:21:49 Uhr
Goto Top
In den IE Einstellunge unter Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen ist aktiviert?
certifiedit.net
certifiedit.net 18.11.2015 um 15:27:50 Uhr
Goto Top
Welche Version?
winIT3264
winIT3264 19.11.2015 um 11:54:23 Uhr
Goto Top
Ja klar
winIT3264
winIT3264 19.11.2015 um 11:58:14 Uhr
Goto Top
@certifiedit

Ver. 11.0960
winIT3264
winIT3264 24.11.2015 um 15:49:53 Uhr
Goto Top
und wieder mal ein Thread wo keine Antworten mehr kommen...... schätze die echten Administratoren sind hier dünn gesät im Forum. Nur Nachfragen aber keine gescheiten Antworten,.....
certifiedit.net
certifiedit.net 24.11.2015 um 17:09:00 Uhr
Goto Top
Hallo WinIT,

nun, Vermutung war: Zu Alte IE Version. Wenn du gerne Handfeste Lösungen haben willst: Kontaktier mich einfach. Wird schon einen Weg geben. Kostet dann aber. Ist ja nicht so, als wären wir die Hilfsarmee, die 100% Ihrer Zeit zur Lösungssuche aufwenden (könnten).

VG
layer8slayer
layer8slayer 24.11.2015 aktualisiert um 17:34:07 Uhr
Goto Top
Moin,

leider bin ich auch kein echter Admin!

Wenn das ganze bei einem Kunden passiert, würde ich, nachdem ich eine Stunde mit ausprobieren verschwendet hätte, auch mal den IE aktualisiert und dann:
1. Mit dem Firefox arbeiten.
2. Einen fragen, der sich mit MailPro auskennt, sprich den Support kontaktieren.


Gruß

l8s