MAPI Untersystem für Dictation Module

Mitglied: pollux81

pollux81 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007 um 11:15 Uhr, 3170 Aufrufe

Hallo Forum,
ich habe gerade auf einem Arbeitsplatz das DSS Player Pro Dictation Module 3 für Olympus Diktiergeräte installiert. Das Programm soll eigentlich auch Diktatdateien .dss per Mausklick als Mailanhang verschicken können. Will ich das aber einrichten, bekomme ich die Meldung, das MAPI-Untersystem sei nicht installiert.

Angeblich wird dieses Untersystem bei der Installation von Outlook angelegt. Wir haben Outlook 2007 installiert. OS ist XP.

Was könnte der Fehler sein bzw. wie installiere ich das MAPI Untersystem nachträglich?

Danke für Eure Hilfe!
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

MAPI-Schnittstelle testen: MAPI-Problem Outlook 2013

BirdyBFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, unser ERP-System kann sowohl über SMTP, als auch über MAPI Mails versenden. Bisher haben wir SMTP genutzt, ...

Exchange Server

MAPI per Remote

kos187FrageExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige einen Rat. Wir nutzen einen Terminalserver (2008 R2) Die Anwender arbeiten auf diesem Server an ...

Peripheriegeräte

ILO USB Modul???

ChrisIOFragePeripheriegeräte3 Kommentare

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Art ILO Modul. Der Hintergrund ist, vor Ort Support steckt USB ...

TK-Netze & Geräte

Agfeo LAN Modul

gelöst Finchen961988FrageTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo ich habe eine AS45 mit einem LAN Module 509, da ich die vor Jahren gekauft habe und mein ...

Netzwerke

SFP Modul (miniGibic)

gelöst apranetFrageNetzwerke12 Kommentare

Guten Tag zusamnen, ich hätte eine allgemeine technische Frage, da ich vor kurzem diesbezüglich einen Fehler hatte. Wie funktioniert ...

Batch & Shell

Powershell SNMP Modul

ChristineSFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich wollte zum weiterlernen von Powershell ein Batch Script von mir in Powershell nachbauen. Es geht dabei um ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT