MCSE - nur welcher?
Ich bin gerade dabei, den MCSA zu machen und möchte mich dann weiter zum MCSE qualifizieren. Allerdings bin ich mir unschlüssig, welchen Zertifizierungspfad ich wählen soll. Mich würde daher die Meinung anderer interessieren, welche Option die sinnvollste ist. Im Moment tendiere ich zu Desktop Infrastructure, aber so richtig sicher bin ich mir nicht.
Bevor jetzt die Frage kommt: "Was willst Du denn machen?", antworte ich vorab: "Das weiß ich eben nicht. Ich versuche die Möglichkeiten auszuloten!"
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Bevor jetzt die Frage kommt: "Was willst Du denn machen?", antworte ich vorab: "Das weiß ich eben nicht. Ich versuche die Möglichkeiten auszuloten!"
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 242486
Url: https://administrator.de/contentid/242486
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mach am besten einen, der zu deinem Werdegang passt. Wenn du im Bereich virtuelle Desktop unterwegs bist, mach ihn.
Sprich evtl. mal mit deinem Chef, wo er dich in mittlerer Zukunft sieht. Vllt. bist du zukünftig auch eher der "Servermensch" für alles, dann mach eher Server Infrastructure.
Gruß Manuel
mach am besten einen, der zu deinem Werdegang passt. Wenn du im Bereich virtuelle Desktop unterwegs bist, mach ihn.
Sprich evtl. mal mit deinem Chef, wo er dich in mittlerer Zukunft sieht. Vllt. bist du zukünftig auch eher der "Servermensch" für alles, dann mach eher Server Infrastructure.
Gruß Manuel