itvortex
Goto Top

Aus MDOP2015 DaRT 10 Datenträger erstellen

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einer Woche das Microsoft Desktop Optimization Pack heruntergeladen, damit ich mir einen Datenträger mit DaRT 10 erstellen kann - allerdings klappt das nicht so wirklich.

Ich habe aus dem DaRT Ordner des MDOP DaRT 10 (64 Bit) installiert - sowie das Windows ADK das notwendig ist.
Die Installation ist fertig und der Eintrag für DaRT 10 ist auch vorhanden. Allerdings habe ich trotzdem keinen Assistenten oder Tool mit dem ich eine Wiederherstellungs CD erstellen kann.

Zusätzlich habe ich mir Windows Preinstallation Environment heruntergeladen und installiert, auch hier ist nichts (von dem ich weiß) dabei.


Hat jemand schon aus dem MSDOP2015 einen Wiederherstellungsdatenträger mit DaRT10 erstellt bzw. kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Ich habe die Anleitungen der DaRT technet Seite durch, bin aber leider nicht schlauer face-smile

Danke im Vorhinein
Liebe Grüße

Martin

Content-Key: 290088

Url: https://administrator.de/contentid/290088

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ITvortex
ITvortex Dec 16, 2015 at 12:19:21 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gelöst!

Ich habe das Microsoft ADK 10 neu installiert. Danach DaRT10 deinstalliert und erneut installiert. Nun ist der Erstellungsassistent vorhanden.

Assistenten starten, entpackte Windows 10 ISO angeben und die gewünschten Tools auswählen -> erstellen als WIM, ISO oder Powershellscript per Auswahl möglich - fertig.

Liebe Grüße
ITvortex