mehre inis gleichzeitig bearbeiten
Hallo mal wieder 
Mein Problem ist das ich etwa 3200 ini Dateien habe wo ich überall das gleiche ändern muss!
Nen Kollege hat da bissel was verbockt un nun müssen wir in jeder Datei
Archiv=NBV <<< das
Archiv=NBV4 <<< in das ändern
Hat jemand nen tool oder ne Idee wie ich es machen kann OHNE jeden einzeln zu öffnen??
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Mein Problem ist das ich etwa 3200 ini Dateien habe wo ich überall das gleiche ändern muss!
Nen Kollege hat da bissel was verbockt un nun müssen wir in jeder Datei
Archiv=NBV <<< das
Archiv=NBV4 <<< in das ändern
Hat jemand nen tool oder ne Idee wie ich es machen kann OHNE jeden einzeln zu öffnen??
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48334
Url: https://administrator.de/forum/mehre-inis-gleichzeitig-bearbeiten-48334.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 10:05 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
`n Abend ...
Das is ja mal cool ...
Alo ich frag mich, wie das der Kollege geschafft hat ... ?!?! Und vor allem wie man gleich 3200 Dateien auf einmal ändern kann ....
Wenn er dir das genau sagen kann, dann müste es doch gehen dass du wieder das "Archiv=NBV4" in die Datei reinhämmerst ...
ODER ...???
_______
Grüße Kallinger
Das is ja mal cool ...
Alo ich frag mich, wie das der Kollege geschafft hat ... ?!?! Und vor allem wie man gleich 3200 Dateien auf einmal ändern kann ....
Wenn er dir das genau sagen kann, dann müste es doch gehen dass du wieder das "Archiv=NBV4" in die Datei reinhämmerst ...
ODER ...???
_______
Grüße Kallinger