Mein Laptop startet nicht mehr
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen !?
Mein Laptop startet nicht mehr, und nachdem ich ihn mit hilfe der windows CD gestartet habe, mußte ich festellen das: 1. wenn ich unter c: dir eingebe kommt die antwort Fehler beim auflisten des verzeichnisses 2. mit hilfe von chkdsk kommt nur "Der datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares problem zu enthalten" und 3. wenn ich ihn normal ohne cd starten lasse kommt folgende fehlermeldung: Stop: 0x0000007E (0xc0000005, 0xF748E0BF, 0xF78DE20c, 0xF78DDF0C) pci.sys Adress F748E0BF base at F7487000, Datestamp 3b7d855c Fertig ! Kann damit jemand etwas anfangen ausser ist kaputt !? Vielen Dank im Voraus !!!
Mein Laptop startet nicht mehr, und nachdem ich ihn mit hilfe der windows CD gestartet habe, mußte ich festellen das: 1. wenn ich unter c: dir eingebe kommt die antwort Fehler beim auflisten des verzeichnisses 2. mit hilfe von chkdsk kommt nur "Der datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares problem zu enthalten" und 3. wenn ich ihn normal ohne cd starten lasse kommt folgende fehlermeldung: Stop: 0x0000007E (0xc0000005, 0xF748E0BF, 0xF78DE20c, 0xF78DDF0C) pci.sys Adress F748E0BF base at F7487000, Datestamp 3b7d855c Fertig ! Kann damit jemand etwas anfangen ausser ist kaputt !? Vielen Dank im Voraus !!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81247
Url: https://administrator.de/contentid/81247
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
da wird wohl deine Festplatte eine macke haben.
Ich würde mal mit ein Diagnosetool drüber gehen.
PC Inspector (free)
Test Disk (free)
Spezielle Tools vom Hersteller findest du hier
Mfg
DaHolle
da wird wohl deine Festplatte eine macke haben.
Ich würde mal mit ein Diagnosetool drüber gehen.
PC Inspector (free)
Test Disk (free)
Spezielle Tools vom Hersteller findest du hier
Mfg
DaHolle
Hi,
Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen schon Erfahrungen sammeln können?
Oder irgend ein Anderer?
Gruß
Helmut
Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen schon Erfahrungen sammeln können?
Oder irgend ein Anderer?
Gruß
Helmut
Hi,
> Spezielle Tools vom Hersteller findest
du
> hier
Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum
Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen
schon Erfahrungen sammeln können?
Oder irgend ein Anderer?
Gruß
Helmut
> Spezielle Tools vom Hersteller findest
du
> hier
Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum
Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen
schon Erfahrungen sammeln können?
Oder irgend ein Anderer?
Gruß
Helmut
Nein hab ich nicht, allerdings habe ich auch vergessen zu sagen das man noch auf Festplatten Diagnose Tools klicken muss.
Kannst du auf der Arbeit oder bei ein Kollegen eine CD brennen?
Weil dann würde dir dieses Programm dir weiter helfen. Ist aber leider keine Freeware!
mfg
also ich würd sagen . . .
ist kaputt *g*
nein scherz bei seite, klingt schwer danach dass die festplatte den bach runter geht.
bei einem freund von mir hats genau so begonnen. haben dann um 60 euro ne neue platte für den laptop gekauft und umgebaut. die alte platte an einem pc angeschlossen und die daten noch runtergesaugt. (weiß aber nicht ob das nur geht wenn man die daten auf einer nicht beschädigten partition liegen hat)
lg
ist kaputt *g*
nein scherz bei seite, klingt schwer danach dass die festplatte den bach runter geht.
bei einem freund von mir hats genau so begonnen. haben dann um 60 euro ne neue platte für den laptop gekauft und umgebaut. die alte platte an einem pc angeschlossen und die daten noch runtergesaugt. (weiß aber nicht ob das nur geht wenn man die daten auf einer nicht beschädigten partition liegen hat)
lg
Versuchs mal mit dem ERD Commander von Winternals.
Super Teil, wenn auch nicht kostenlos.
Aber das Teil bootet ein eigenes "Not-XP" und mountet die Registry der Installation, wenn das Teil nicht vollkommen tot ist.
Da sind auch jede Menge brauchbarer Tools bei. Auch zur Datenrettung.
Ich benutz das Teil immer, wenn defekte Notebooks bei uns auf der Arbeit abgegeben werden um die wichtigsten Daten zu retten. Kann mann dann sogar übers Netzwerk sogar auf einen anderen Client/Server schieben. Top das Teil...
Gruß,
Carsten
Super Teil, wenn auch nicht kostenlos.
Aber das Teil bootet ein eigenes "Not-XP" und mountet die Registry der Installation, wenn das Teil nicht vollkommen tot ist.
Da sind auch jede Menge brauchbarer Tools bei. Auch zur Datenrettung.
Ich benutz das Teil immer, wenn defekte Notebooks bei uns auf der Arbeit abgegeben werden um die wichtigsten Daten zu retten. Kann mann dann sogar übers Netzwerk sogar auf einen anderen Client/Server schieben. Top das Teil...
Gruß,
Carsten