Mein Titel USB-Festplatte (Samsun)wird auch nicht erkannt
USB 2,5 IDE External Box von Samsun wir als USB Speicher erkannt ,aber nicht im Arbeitsplatz als Laufwerk eingebunden.
Ich benutze 2000 und als 2.System XP mit dem gleichen" Erfolg" .Ich hoffe mir kann jemand helfen.Das Netzteil ist stark genug um die nötige Stromzufuhr sicher zustellen. Board ist Asrock K7Pro,alle anderen USB Sticks unsw. werden erkannt und eingebunden. Danke für die Beiträge,werde dieses störiche USB -Teil(Schrott )meinem Händler zurück geben.
Ich benutze 2000 und als 2.System XP mit dem gleichen" Erfolg" .Ich hoffe mir kann jemand helfen.Das Netzteil ist stark genug um die nötige Stromzufuhr sicher zustellen. Board ist Asrock K7Pro,alle anderen USB Sticks unsw. werden erkannt und eingebunden. Danke für die Beiträge,werde dieses störiche USB -Teil(Schrott )meinem Händler zurück geben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28786
Url: https://administrator.de/contentid/28786
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du mal Deiner Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksbuchstaben zugeordnet?
Wenn sie dort angezeigt wird probiere es doch mal aus.
Wenn sie dort angezeigt wird probiere es doch mal aus.
Wenn ich mein Samsung E720 an den PC anschliesse erscheint die Meldung: "ein angeschlossenes USB Gerät funktioiert nicht richtig und wird nicht erkannt..." was kann ich machen, damit es erkannt wird?