Mercury Mailserver startet nicht unter Server 2003

Mitglied: DanielB

DanielB (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 11:11 Uhr, 4620 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich habe auf einem Testserver (Server 2003) den Freeware-Mailserver "Mercury" installiert. Allerdings startet er einfach nicht... man sieht, dass sich das Programmfenster kurz öffnet, aber direkt wieder schließt. Woran könnte das liegen? Neustart usw. hat leider keine Abhilfe geschafft.

thx
Daniel
Mitglied: n.o.b.o.d.y
08.06.2006 um 10:39 Uhr
Moin,

welche Version hast Du installiert? Es gibt zu der 4.01a noch einen Patch auf die 4.01b. Ich hatte damals auch das Problem mit der a-Version das die manchaml nicht starten wollte und dann andauernd abrauchte. Nach dem patchen läuft der Mercury bei mir seit ca. einem Jahr stabil.

Ralf
Bitte warten ..
08.06.2006 um 10:55 Uhr
Ich hab momentan die 4.01a... wo finde ich denn das Update? Auf der Webseite finde ich leider nichts. Hast du einen Link für mich?

edit: wer lesen kann... ich hab den Link auf der Seite gefunden. Danke!
Bitte warten ..
08.06.2006 um 11:11 Uhr
Tja... der Patch hat leider keine Abhilfe gebracht... hat noch jemand eine Idee?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Probleme mit Windows Server 2003 Arbeitsstationsdienst startet nicht mehr

gelöst Frage von TomTom69Windows Server12 Kommentare

Hallo ins Forum. ich hoffe es gibt noch ein paar "alte Hasen" die mir bei meinem Problemchen helfen können. ...

Webbrowser

Firefox startet nicht

gelöst Frage von erikroWebbrowser9 Kommentare

Moin, versucht eine Benutzerin den FF (aktuelle Version 65 unter Windows 7 aktueller Stand) zu starten, dann bekommt sie ...

Windows Server

Zertifikatdienste startet nicht

gelöst Frage von amgm2006Windows Server13 Kommentare

Hallo, auf einem 2003er Server startet der Zertifikatdienste startet nicht mehr. 1 Meldung in den Anwendungen: Die Zertifikatdienste wurden ...

Ubuntu

Ubuntu startet nicht mehr

gelöst Frage von CoreknabeUbuntu16 Kommentare

Moin, ich habe in einer HyperV-Umgebung ein Ubuntu 16.04.3 laufen. Plötzlich fährt die VM nicht mehr hoch: Jetzt hocke ...

Linux

Google Chrome startet nicht

gelöst Frage von Thomas91Linux12 Kommentare

Hallo Community, ich möchte auf einem pi google chrome nach dem booten automatisch starten, leider öffnet sich bei mir ...

Mac OS X

Parallels 13 startet nicht

Frage von derBadnerMac OS X3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem das Parallels auf dem Mac nicht startet. Es kommt folgende Meldung: Als Link ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT