Merkwürdige Druckerprobleme mit Brother HL2030
Drucker druckt unvollständig aus Windows 7, Hauptsächlich word, aber auch pdfs
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Brother HL 2030, angeschlossen an einen USB Port meines Routers.
Unter Windows XP druckt er problemlos (ohne blinken der Lampe, also direkt) und immer bis zum Ende.
Unter Windows 7 64bit druckt er die letzte Zeile einer Seite (WORD oder PDF) nicht sauber. Die ist quasi abgeschnitten.
Das Seltsame ist auch, dass man den Druckauftrag abschickt und erstmal nicht gedruckt wird, sondern die grüne Lampe blinkt (heißt lt. Anleitung "Druckauftrag im Spooler")
Ich drücke GO am Drucker und der druckt dann nicht bis Ende.
- habe den Treiber komplett runter und aktualisiert, keine Verbesserung
- Irgendwie muss es an den Drucker-Einstellungen liegen, oder auch am Dokument??
VIelen Dank für eure Tipps.
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit meinem Brother HL 2030, angeschlossen an einen USB Port meines Routers.
Unter Windows XP druckt er problemlos (ohne blinken der Lampe, also direkt) und immer bis zum Ende.
Unter Windows 7 64bit druckt er die letzte Zeile einer Seite (WORD oder PDF) nicht sauber. Die ist quasi abgeschnitten.
Das Seltsame ist auch, dass man den Druckauftrag abschickt und erstmal nicht gedruckt wird, sondern die grüne Lampe blinkt (heißt lt. Anleitung "Druckauftrag im Spooler")
Ich drücke GO am Drucker und der druckt dann nicht bis Ende.
- habe den Treiber komplett runter und aktualisiert, keine Verbesserung
- Irgendwie muss es an den Drucker-Einstellungen liegen, oder auch am Dokument??
VIelen Dank für eure Tipps.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160266
Url: https://administrator.de/forum/merkwuerdige-druckerprobleme-mit-brother-hl2030-160266.html
Ausgedruckt am: 19.04.2025 um 22:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar