Microsoft outlook kann nur noch email senden, aber nicht empfangen
Seid heute Morgen 9 Uhr kann ich keine E-Mail empfangen. Zwar kann ich Senden aber eben nicht empfangen.
Die E-Mails sind vorhanden, denn wenn ich übers Internet auf meine Emailkonten auf der Jeweiligen Webseite zugreife, kann ich klar sehen, dass ich Emails erhalten habe.
Nun habe ich festgestelllt, dass in Outlook 2003 die Obtion Empfangen nicht mehr verfügbar ist. Denke mir das es damit zusammen hängt. Nur weiss ich nicht wieso. Eben Internet funktioniert.
Brauche Eure Hilfe.
MFG
Die E-Mails sind vorhanden, denn wenn ich übers Internet auf meine Emailkonten auf der Jeweiligen Webseite zugreife, kann ich klar sehen, dass ich Emails erhalten habe.
Nun habe ich festgestelllt, dass in Outlook 2003 die Obtion Empfangen nicht mehr verfügbar ist. Denke mir das es damit zusammen hängt. Nur weiss ich nicht wieso. Eben Internet funktioniert.
Brauche Eure Hilfe.
MFG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31423
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-outlook-kann-nur-noch-email-senden-aber-nicht-empfangen-31423.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 19:04 Uhr
1 Kommentar