Migration Ex2k zu Ex2k3 und öffentliche Ordner Problem
Öffentliche Ordner werden nicht repliziert.
Hi!
Szenario:
Server A - Windows 2000, Exchange 2000 SP3, DC, DNS, Wins, IIS
Server B - Windows 2003 Sp1, Exchange 2003 SP1, DC, DNS, WINS, IIS
Es soll Exchange komplett auf Server B umziehen.
Bisher habe ich Server B in die Domäne als DC eingebunden, Exchange in die Struktur installiert. Ich kann Postfächer auf Server B verschieben. Ich kann NICHT öffentliche Ordner Replizieren.
Wenn ich auf Server A oder B zu jedem Ordner ein Replikat (Server B) hinzufüge, gibt es keine Fehlermeldung. Der Leistungmonitor zeigt auch ausgehende Replikationsnachrichten bei Server A an, nur auf Server B kommen keine an.
Der Replikationsstatus zeigt für die Ordner auf Server A 2 Replikate an. Wenn ich mir den Status eines Ordners anschaue sind die Spalten Größe, Elemente, Letzter zugriff leer.
Ich bin vollkommen ratlos, was ich noch alles machen soll/kann, und dankbar für Hilfe!
Hi!
Szenario:
Server A - Windows 2000, Exchange 2000 SP3, DC, DNS, Wins, IIS
Server B - Windows 2003 Sp1, Exchange 2003 SP1, DC, DNS, WINS, IIS
Es soll Exchange komplett auf Server B umziehen.
Bisher habe ich Server B in die Domäne als DC eingebunden, Exchange in die Struktur installiert. Ich kann Postfächer auf Server B verschieben. Ich kann NICHT öffentliche Ordner Replizieren.
Wenn ich auf Server A oder B zu jedem Ordner ein Replikat (Server B) hinzufüge, gibt es keine Fehlermeldung. Der Leistungmonitor zeigt auch ausgehende Replikationsnachrichten bei Server A an, nur auf Server B kommen keine an.
Der Replikationsstatus zeigt für die Ordner auf Server A 2 Replikate an. Wenn ich mir den Status eines Ordners anschaue sind die Spalten Größe, Elemente, Letzter zugriff leer.
Ich bin vollkommen ratlos, was ich noch alles machen soll/kann, und dankbar für Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14755
Url: https://administrator.de/contentid/14755
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar