tutter
Goto Top

Mini PC mit Parallelport und min i3

Hallo an alle,

ich suche dringend einen PC der einen Parallelport hat (ja das alte ding das man mal für Drucker genutzt hat). Auf dem Rechner muss min. Win 7 32 bit laufen.
Leistungstechnisch sollte er einen Celeron bzw. Atom übersteigen. Ich denke so an einen i3 oder Pentium.

Richtig klasse wäre auch noch wenn das ganze in einem Mini-PC stecken würde. Die Größe Mini-ITX oder NUc wäre klasse, da das Gerät unter einem Tisch montiert werden soll(Platzgründe).
Es muss ein Parallelport über Steckkarte oder onboard sein da USB nicht funktioniert für die benötigte Anwendung.

Content-Key: 319871

Url: https://administrator.de/contentid/319871

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Nov 03, 2016 at 07:21:22 (UTC)
Goto Top
Member: Tutter
Tutter Nov 03, 2016 at 10:12:16 (UTC)
Goto Top
@H41mSh1C0R Erstmal danke für deine Antwort. Ja an sich ist das der richtig Gedanke aber ich suche eben etwas mit mehr Feuer! Er sollte schon, wie geschrieben, einen Atom oder Celeron übersteigen. Ein AMD Athlon 5350 ist jetzt nicht viel oder gar nicht schneller als ein Atom oder Celeron.

Hast du noch eine Möglichkeit?
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Nov 03, 2016 updated at 10:47:49 (UTC)
Goto Top