Monitor vom Laptop flimmert
Monitor vom Laptop flimmert und wackelt mit weissen waagerechten Streifen
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich habe einen gebrauchten Leptop der Marke Compaq geschenkt bekommen. Beim Anschalten (immer über Netzkabel 220 Volt) am Samstag lief alles bestens. Bild vom Monitor alles stabil u, ruhig. Beim Anschalten und hochfahren am Sonntag , habe ich schon gesehen, das irgendetwas nicht stimmt. Beim Hochfahren erscheint das Firmenlogo Compaq und das hat schon gezittert. Als dann das komplette Windows dann hochgefahren war, war der ganze Bildschirm unruhig. Es flimmerte und flatterte.
Was ist da los?
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Freue mich auf eure Antwort
Barny
Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich habe einen gebrauchten Leptop der Marke Compaq geschenkt bekommen. Beim Anschalten (immer über Netzkabel 220 Volt) am Samstag lief alles bestens. Bild vom Monitor alles stabil u, ruhig. Beim Anschalten und hochfahren am Sonntag , habe ich schon gesehen, das irgendetwas nicht stimmt. Beim Hochfahren erscheint das Firmenlogo Compaq und das hat schon gezittert. Als dann das komplette Windows dann hochgefahren war, war der ganze Bildschirm unruhig. Es flimmerte und flatterte.
Was ist da los?
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
Freue mich auf eure Antwort
Barny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 111500
Url: https://administrator.de/contentid/111500
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar