Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

mp2 Stream von D-Box zur DVD wandeln

Mitglied: 6741

6741 (Level 2)

10.01.2006, aktualisiert 09:35 Uhr, 4762 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe einen Film von der D-box aufgenommen und möchte jetzt diesen "Stream" zur DVD bringen. Ich weiß das das Format mp2 nicht ein reines mpeg Format ist und man muss es vorher demuxen ( in ein kovormes Format bringen, mit dem weiter Programm arbeiten können). Dieser Vorgang ist recht einfach. Danach bekomme ich ein mpv( video ) mpa (audio ) File diese beiden muss ich nun scheiden ( evtl mit mpeg2schnitt oder mit cuttermaran ) wobei ich Pinnacle bevorzug hier ist das schneiden sehr einfach. Wenn man jetzt diese beiden Dateien hat, weiß ich noch nicht mit welchem Programm ich dann eine DVD erstellen kann. Nero kann dieses Format ( mpv /mpa ) nicht verarbeiten ...

wäre für jede Info dankbar.....
Mitglied: 14078
10.01.2006 um 09:35 Uhr
Hallo,

ich habe einen Film von der D-box
aufgenommen und möchte jetzt diesen
"Stream" zur DVD bringen.

die guten neutrino kisten

http://download1.pegasys-inc.com/download_files/TMPGEnc-2.524.63.181-Fr ...

ich denke mal das dieses tool dir weiter hilft, dort auf mpeg tools. eine dvd kannst du iho nicht direkt produzieren aber svcd.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Soziale Netzwerke

Facebook Live Stream - Persistent stream key

Frage von smackeeSoziale Netzwerke4 Kommentare

Liebe Community Ich versuchen schon seit Tagen einen permamenten Stream-Key für den Facebook Live zu erhalten. Diese Option gibt ...

Utilities

Dateiformat in goproformat wandeln

Frage von jensgebkenUtilities6 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe eine mov Datei und möchjte, weil das tool so toll ist, diese Datei in eine Gopro ...

Utilities

Stream von spiegel.tv speichern

Frage von 105951Utilities16 Kommentare

Hallo, ich habe schon einiges Probiert, bin aber kläglich gescheitert: Wie kann ich diesen Flash-Stream speichern? Danke für jegliche ...

Video & Streaming

RTSP Stream korrekt einbinden

Frage von 90584Video & Streaming

Ich habe ein Problem damit, zu Verstehen, wie ich einen Stream (RTSP) korrekt einzubinden habe, Ich habe zwar hier ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities12 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...