34726
02.09.2006, aktualisiert am 03.09.2006
MP3 Tags im Windows-Explorer anzeigen
Brauch mal wieder eure Hilfe
Hallo
Ich hab nach einer Neuinstallation das Problem, dass die MP3 Tags nicht im Windows Eplorer angezeigt werden.
Nach Überprüfung im Winamp sind die Tags definitiv vorhanden..
Mein hauptsächliches Problem ist, dass ich nicht mal die Möglichkeit habe im Windows-Explorer die Dateiinfo einzutragen.
hab nur "Titelnummer" "Titel" und "Kommentar" (bereits die erweiterte Funktion) zur Auswahl. Vor der Installation aber hatte ich wesentlich mehr Möglichkeiten zum Eintragen, wie zum Beispiel Genre, Interpret etc.
Weiss einer wie ich das wieder so hinbekomme?
Gruss
Daniel
Hallo
Ich hab nach einer Neuinstallation das Problem, dass die MP3 Tags nicht im Windows Eplorer angezeigt werden.
Nach Überprüfung im Winamp sind die Tags definitiv vorhanden..
Mein hauptsächliches Problem ist, dass ich nicht mal die Möglichkeit habe im Windows-Explorer die Dateiinfo einzutragen.
hab nur "Titelnummer" "Titel" und "Kommentar" (bereits die erweiterte Funktion) zur Auswahl. Vor der Installation aber hatte ich wesentlich mehr Möglichkeiten zum Eintragen, wie zum Beispiel Genre, Interpret etc.
Weiss einer wie ich das wieder so hinbekomme?
Gruss
Daniel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39242
Url: https://administrator.de/forum/mp3-tags-im-windows-explorer-anzeigen-39242.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 12:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar