MS SQL Server 2005 hinter ISA Server 2006
Hy
Ich will den Zugriff auf meinen SQL Server 2005 hinter einer ISA 2006 FW erlauben. Die beiden laufen auf dem selben PC.
Ich habe eine FW-Richtlinie erstellt mit der vordefinierten Regel "Sql Server 2005 Server" aus ISA, allerdings kann ich nicht zugreifen.
Als Quelle habe ich "alle Netzwerke" und als Ziel "Lokaler Host"
Ich habe beim SQl Server die Remoteverbindungen aktiviert, aber nur TCP/IP
mfg
Ich will den Zugriff auf meinen SQL Server 2005 hinter einer ISA 2006 FW erlauben. Die beiden laufen auf dem selben PC.
Ich habe eine FW-Richtlinie erstellt mit der vordefinierten Regel "Sql Server 2005 Server" aus ISA, allerdings kann ich nicht zugreifen.
Als Quelle habe ich "alle Netzwerke" und als Ziel "Lokaler Host"
Ich habe beim SQl Server die Remoteverbindungen aktiviert, aber nur TCP/IP
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80656
Url: https://administrator.de/forum/ms-sql-server-2005-hinter-isa-server-2006-80656.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 02:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Abend Stephan,
schau dir mal die ANleitungdurch. Ist zwar auf Express Version bezogen, sollte aber auch gehen.
Grüße
Dani
schau dir mal die ANleitungdurch. Ist zwar auf Express Version bezogen, sollte aber auch gehen.
Grüße
Dani
Hi Stephan,
Sry....hab in der Eile den falschen Tablink kopiert.
Hier noch mal eine Anleitung. Zwar ist das die alte Version (ISA und MSSQL), sollte aber trotzdem gleich sein.
Grüße
Dani
Sry....hab in der Eile den falschen Tablink kopiert.
Hier noch mal eine Anleitung. Zwar ist das die alte Version (ISA und MSSQL), sollte aber trotzdem gleich sein.
Grüße
Dani