Nach Festplatten wechsel Datev DvInesASDGina.dll kann nicht geladen werden
Win2000 server bekommt neue 73GB SCSI, bei der Wiederherstellung ist fehler aufgetreten und nun hab ich alles mit Hand kopiert
Hi,
so habe einen win2000 server der 2 neue SCSI Platten bekommen hat um die alten 2 im Raid 1 auszutauschen.
Bl;derweise habe ich den Raid 1 der alten Platten irgendwie aufgeloest.
Das ist aber nicht mehr das Problem (Eigene Dummheit)
Ok jetzt hab ich erstmal neues Raid 1 erstellt mit den 2 neuen 73Gb Platten win2000 server neu aufgespielt.
habe jetzt eine ide eingebaut xp aufgespielt.
nun habe ich von den alten 36gb Platten eine Datenrecovery durchgefuehrt. Hat auch beide Partitionen erkannt und konnte alle Daten sichern.
Habe die Daten alle auf der XP Platte (IDE)gesichert.
habe nun die gesicherten Daten der IDE einfach ueber die neuen Partitionen der neuen 73Gb Platten gespielt und neu gestartet.
habe in dem zusammenhang auch die IDE abgeklemmt und die alten SCSI da dort ja sowie so nix mehr starten kann.
der Server lauft hoch und bleibt kurz vor der Anmeldung stehen. Mit der Meldung:
Versagen der Benutzeroberflaeche
Die DLL fuer die Anmeldungsoberflaeche (C:\WINNT\System32\dvinesasdgina.dll) wurde nicht geladen.
Wenden sie sich an den Systemadministrator,
um die DLL zu ersetzten, oder stellen Sie die Urspruengliche DLL wieder her.
Und dann ist dann noch ein Button mit *Neustarten*
Dannach kommt nur noch eine Meldung des Dienststeuerungs-Manager das ein Dienst nicht gestartet werden konnte. (ohne das ich auf Neustart geklickt habe)
Im Abgesicherten Modus kommt wenigstens noch das Anmeldefenster wo ich mein Admin Kennwort eingeben kann und nach etwa 1 Minute kommt dann der Anmeldebildschirm wieder.
Hat irgendeiner eine Idee wie ich diese Datei, die ich jetzt schon mehrfach ueberkopiert habe immer noch mit dem Fehler kommt?
Danke
Hi,
so habe einen win2000 server der 2 neue SCSI Platten bekommen hat um die alten 2 im Raid 1 auszutauschen.
Bl;derweise habe ich den Raid 1 der alten Platten irgendwie aufgeloest.
Das ist aber nicht mehr das Problem (Eigene Dummheit)
Ok jetzt hab ich erstmal neues Raid 1 erstellt mit den 2 neuen 73Gb Platten win2000 server neu aufgespielt.
habe jetzt eine ide eingebaut xp aufgespielt.
nun habe ich von den alten 36gb Platten eine Datenrecovery durchgefuehrt. Hat auch beide Partitionen erkannt und konnte alle Daten sichern.
Habe die Daten alle auf der XP Platte (IDE)gesichert.
habe nun die gesicherten Daten der IDE einfach ueber die neuen Partitionen der neuen 73Gb Platten gespielt und neu gestartet.
habe in dem zusammenhang auch die IDE abgeklemmt und die alten SCSI da dort ja sowie so nix mehr starten kann.
der Server lauft hoch und bleibt kurz vor der Anmeldung stehen. Mit der Meldung:
Versagen der Benutzeroberflaeche
Die DLL fuer die Anmeldungsoberflaeche (C:\WINNT\System32\dvinesasdgina.dll) wurde nicht geladen.
Wenden sie sich an den Systemadministrator,
um die DLL zu ersetzten, oder stellen Sie die Urspruengliche DLL wieder her.
Und dann ist dann noch ein Button mit *Neustarten*
Dannach kommt nur noch eine Meldung des Dienststeuerungs-Manager das ein Dienst nicht gestartet werden konnte. (ohne das ich auf Neustart geklickt habe)
Im Abgesicherten Modus kommt wenigstens noch das Anmeldefenster wo ich mein Admin Kennwort eingeben kann und nach etwa 1 Minute kommt dann der Anmeldebildschirm wieder.
Hat irgendeiner eine Idee wie ich diese Datei, die ich jetzt schon mehrfach ueberkopiert habe immer noch mit dem Fehler kommt?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74940
Url: https://administrator.de/contentid/74940
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
darf ich dich einstellen?
Neuinstallation in 30 Min ohne virtuelle Maschine
inkl. DATEV-Basisinstallation?
- ja dann...
äh, jetzt kann ich mir Spott nicht mehr verkneifen:
anderer Beitrag: "sagt mal ich suche seit 2 Stunden nach einem Treiber für das Tandberg Data SLR7 Laufwerk"
2,5 Std. klingt schon realistischer,
Schreibe doch 'mal wie lang's insgesamt gedauert hat...
Neuinstallation in 30 Min ohne virtuelle Maschine
inkl. DATEV-Basisinstallation?
- ja dann...
äh, jetzt kann ich mir Spott nicht mehr verkneifen:
anderer Beitrag: "sagt mal ich suche seit 2 Stunden nach einem Treiber für das Tandberg Data SLR7 Laufwerk"
2,5 Std. klingt schon realistischer,
Schreibe doch 'mal wie lang's insgesamt gedauert hat...
** Tandberg war verzweifeln per google nix
und bei tandberg.co gabs auch nicht auf
tandbergdata.com bin ich nicht gekommen.
und bei tandberg.co gabs auch nicht auf
tandbergdata.com bin ich nicht gekommen.
Nananana:
Tandberg Data: Home de- [ Diese Seite übersetzen ]Tandberg Data is a leading global supplier and manufacturer of backup and archiving solutions, based on the RDX, SLR, VXA and LTO technology platforms.
www.tandbergdata.com/de - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren
4.te Eintrag bei der Suchmaschine deiner Wahl.