frank
Goto Top

Nach Trump-Sieg: IT-Wirtschaft besorgt über Populismus und Protektionismus

Die ersten Worst Case Szenarien werden durchgespielt.

http://www.golem.de/news/nach-trump-sieg-it-wirtschaft-besorgt-ueber-po ...

Content-ID: 320411

Url: https://administrator.de/contentid/320411

Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 09:11 Uhr

Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 09.11.2016 aktualisiert um 13:14:25 Uhr
Goto Top
Naja.

ich finde, mit Trump hat der "ehrlichere" und kalkulierbarere Kandidat gewonnen. Mit Hillary wäre es vvermutlich deutlich schlimmer, weil die falsch spielt und intrigiert. Die hat ja sogar Bernie rausgekanntet mit Ihren Intrigen, obwohl der deutlich besser gegenTrump angekommen wäre.

Von den chancenlosen Kandidaten Johnson und Stein der beiden anderen Parteien wollen wir gar nichterst reden (Ja, in den USA gibt es tatsächlich mehr als zwei Parteien).

lks
certifiedit.net
certifiedit.net 11.11.2016 um 22:20:23 Uhr
Goto Top
Ich muss LKS hier beipflichten. Desweiteren: Die Börse spricht da eine ganz andere Sprache und die lebt doch eher vom Freihandel.

Im weiteren muss man sagen, wie die "don't be evil" Industrie gegen Trump hetzte und das eiserne Presse Gesetz der USA keine Wahldaten heraus zu geben, bevor diese nicht abgeschlossen ist durch Slate.com verletzte spricht hier die angeführte Sprache.

Der Rest ist leider übliches Medientrara' - was sollen Sie denn schreiben, wenn Sie keine Ahnung haben. Sonst bewegt sich alles nach Gusto der Kanzlerin und bei der hätte am Anfang auch niemand gedacht, dass Sie die Flüchtlingskrise und auch die AKW Abschaltung so einleitet.

Schönen Abend.

PS: Noch hat kein Präsident seine Wahlversprechen direkt in die Tat umgesetzt. face-smile
Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 11.11.2016 um 22:34:54 Uhr
Goto Top
Zitat von @certifiedit.net:

PS: Noch hat kein Präsident seine Wahlversprechen direkt in die Tat umgesetzt. face-smile

Bin mal gespannt, ob er was dagegen hat, wenn jemand seinem Aufruf von 2009 folgt.

lks
certifiedit.net
certifiedit.net 11.11.2016 um 22:44:52 Uhr
Goto Top
Er hat ne Wechselvolle Geschichte hinter sich.

"probably not"

Trump 1980-2016
Khaleesi4
Khaleesi4 16.11.2016 aktualisiert um 12:31:49 Uhr
Goto Top
Klar bin ich kein Trump Anhänger, allerdings ist Hillary für mich eine Kriegstreiberin und korrupt siehe --> Spendengelder von Saudi Arabien