Nachricht wird verteilt, aber nicht abgerufen...

Mitglied: maikmueller

maikmueller (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007 um 12:14 Uhr, 2390 Aufrufe

Hallo!

Ich habe nun den eigentlich gestorbenen Exchange Server doch wieder zu leben erweckt

Er ruft auch brav die Mails ab, legt sie in das Postfach und da bleiben Sie dann liegen.

Leider ruft mein Outlook diese Mails nicht ab, egal was ich mache, es tut sich nichts....

Die Mail liegt immer noch im Postfach...

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Maik
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Windows Update

WSUS Downstreamserver verteilt keine Updates

gelöst sickofsocietyFrageWindows Update5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe zwei WSUS Server. Beide laufen auf Win Server 2019. WSUS1 = Hauptserver, SSL ist eingerichtet, ...

Exchange Server

Umgeleitete Nachricht mit abwesendem Mitarbeiter

Rene12345FrageExchange Server1 Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Sachverhalt, dass eine Shared Mailbox existiert, welche zusätzlich E-Mails an weitere ...

Exchange Server

Maximale Größe für empfangene Nachricht

HeinrichMFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen! Wenn ich die maximale Größe für empfangene Nachricht im ecp meines Exchange 2013 im Bereich "Nachrichtenfluss => ...

Outlook & Mail

Kontakte in Outlook Nachricht entfernen

MilordFrageOutlook & Mail6 Kommentare

Moin zusammen, ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe es irgendwie geschafft, dass mir nun in jeder Nachricht ...

Microsoft Office

Gruppenrichtlinien Office 2016 werden nicht verteilt

sammy65FrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe auf meinem Windows 2008 R2 Server die neuen ADMX Templates für Office 2016 installiert. Nachdem ...

Windows Server

AD-Zertifikat wird nicht automatisch verteilt?

leon123FrageWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, wird die CA nicht normalerweise nach der Installation einer AD-Zertifizierungstelle automatisch an die Clients verteilt? Oder übersehe ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT