Netzwerkdrucker druckt bei einem User falsche bzw. fehlende Zeichen
Netzwerkdrucker (HP Color LaserJet CP3505n) druckt in Kombination mit Office 2010 falsche Zeichen (Fragezeichen in Rechteck, ..) bzw. verschluckt manche Zeichen (anstatt "title" wird "tle" ausgegeben)
Bei einem Rechner im Netzwerk (Win XP) wird bei Outlook, Excel, Word usw. falsche bzw. fehlende Zeichen gedruckt.
Beispiele:
configurator -> con?gurator (Fragezeichen mit Rechteck rundherum)
title -> tle
Es handelt sich um einen Netzwerkdrucker (HP Color LaserJet CP3505n) und Office 2010 in englischer Version. Bei anderen Usern funktioniert es einwandfrei. Testseite OK. Ich habe den Drucker schon entfernt und wieder hinzugefügt. Dasselbe Ergebnis. Bei einem Testausdruck mit Notepad funktionierte alles einwandfrei. Es hat anscheinend mit einem Zeichensatzproblem zu tun. Ist es ein Treiberproblem? Sprachsatz von Win XP schuld? Spracheinstellungen in Office2010?
Was kann ich tun?
Bei einem Rechner im Netzwerk (Win XP) wird bei Outlook, Excel, Word usw. falsche bzw. fehlende Zeichen gedruckt.
Beispiele:
configurator -> con?gurator (Fragezeichen mit Rechteck rundherum)
title -> tle
Es handelt sich um einen Netzwerkdrucker (HP Color LaserJet CP3505n) und Office 2010 in englischer Version. Bei anderen Usern funktioniert es einwandfrei. Testseite OK. Ich habe den Drucker schon entfernt und wieder hinzugefügt. Dasselbe Ergebnis. Bei einem Testausdruck mit Notepad funktionierte alles einwandfrei. Es hat anscheinend mit einem Zeichensatzproblem zu tun. Ist es ein Treiberproblem? Sprachsatz von Win XP schuld? Spracheinstellungen in Office2010?
Was kann ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174399
Url: https://administrator.de/contentid/174399
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar