Netzwerkdrucker installieren - HP Officejet Pro 8600 Plus

Hallo,

ich habe 2 Drucker:

HP Officejet Pro 8600 Plus
HP Officejet Pro 7720

Diesen will ich als Netzwerkdrucker unter Windows installieren bzw. konfigurieren.

Die Frage dazu ist, ob ich dazu Treiber benötige oder geht es auch ohne als Netzwerkdrucker?

Vielen Dank

Content-Key: 1425900967

Url: https://administrator.de/contentid/1425900967

Ausgedruckt am: 27.11.2021 um 18:11 Uhr

Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 24.10.2021 aktualisiert um 12:42:58 Uhr
Goto Top
Mahlzeit!

Du brauchst normalerweise immer für solche Geräte den passenden Treiber.

Mit etwas Glück hat Dein Betriebssystem den passenden bereits an Bord. Wenn nicht, dann musst Du ihn runterladen.

VG
bdmvg
Mitglied: kewinger
kewinger 24.10.2021 um 13:47:28 Uhr
Goto Top
Ja normalerweise :) face-smile Aber oft hat Windows 10 schon die passenden parat.

Dazu eine andere Frage. Wenn ich auf die HP Druckerseite gehe, dann sind dort die Einstellungen mit einem Passwort vergeben, das hatte ich zwar notiert, aber irgend etwas stimmt da nicht mehr. Notfalls muss ich den komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen? Weiß jemand wie das bei "HP Officejet Pro 8600 Plus" geht?

VIelen Dank
Mitglied: PeterPanter
Lösung PeterPanter 24.10.2021, aktualisiert am 25.10.2021 um 13:14:37 Uhr
Goto Top
Moin,

versuch mal das hier:

http://resetprinters.com/how-to-reset-the-hp-officejet-pro-8600-premium ...

- Drucker ausschalten.
- Mindestens 10 Sekunden warten und wieder einschalten.
- Sobald sich der Drucker einschaltet, die Zurück-Taste (Pfeilsymbol) auf der Vorderseite 4 Mal drücken.
- Jetzt sollte das Support-Menü erscheinen...

/pp
Mitglied: kewinger
kewinger 24.10.2021 um 14:39:17 Uhr
Goto Top
ok vielen Dank
Heiß diskutierte Beiträge
question
Windows Server 2019 AD MigrationjamesbrownVor 1 TagFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo zusammen Langsam habe ich Panik, die komplette Domäne zerschossen zu haben. Bevor ich weiter vergehe, wollte ich darum hier um Rat bitten. Was ist ...

question
Mobilfunk-Internet ins Heimnetzwerk integrieren? gelöst AvarianVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo, Ich bin neu hier. Wir sind vorletztes Jahr umgezogen. Die Gelegenheit habe ich damals direkt genutzt, um künftig auf wackelige WLAN-Lösungen (Repeater, Mesh-Repeater, Powerlines ...

question
Maximale Empfänger bei Office365 gelöst mmpmmpVor 1 TagFrageMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo, ich verwende nun Office365 (Exchange Online) für Emails und würde gerne die Weihnachtsgrüße per Mail versenden. Wo liegen die Beschränkungen der maximalen Empfänger? ...

report
Mailversand durch Sophos XG gestört (25.11.2021)kgbornVor 1 TagErfahrungsberichtFirewall2 Kommentare

Kurze Information - vielleicht hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht. Ein IT-Admin hat mich darauf hingewiesen, dass es wohl gestern (25.11.2021) ein Update des Antivirus-Pattern ...

question
Treuhand für ebay-Verkäufer, die nicht direkt nach D. liefernDerWoWussteVor 1 TagFrageHardware4 Kommentare

Moin Kollegen, es gibt ja Fälle, wo man alte Hardware benötigt, aber nur noch über ebay bekommt. Wenn der Verkäufer dann aber nicht nach Deutschland ...

question
Über das Notebook per Simkarte von unterwegs aus ins Internet?isarc01Vor 1 TagFrage5G, 4G, LTE, UMTS, EDGE & GPRS8 Kommentare

Hallo, folgende Frage: Wenn ich über mein Notebook über eine angemeldete SIM Karte mit einer Datenflatrate ins Internet gehen möchte, benötige ich hier einen bestimmten ...

question
Reinigung der Apple Watch gelöst honeybeeVor 18 StundenFrageApple6 Kommentare

Hallo, mit welchem Reinigungsmittel kann ich das Armband meiner Apple Watch schonend reinigen? Auf dem Bild seht ihr, dass es in einem guten Zustand ist. ...

question
NAS-Fileserver für KassenverbundsystemGastroVor 1 TagFrageSAN, NAS, DAS4 Kommentare

Hallo IT-Community, vor weg - Ich bin kein IT Adminstrator, sondern einfacher Anwender. Die Situation: Unsere Betriebe arbeiten mit Kassenverbundsystemen. Drei bis fünf PC's (Intel ...