Netzwerktechniker Fernschule Weber
Wollte mal fragen wer einen Fernkurs bei der Fernschule Weber als Netzwerktechniker schon absolviert hat.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167932
Url: https://administrator.de/forum/netzwerktechniker-fernschule-weber-167932.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 15:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Ich habe mich für den Kurs an der Fernschule Weber entschieden. Aber ich denke auch an diese drei:
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat) > Fernakademie für Erwachsenenbildung > 12 Monate
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat) > ILS - Institut für Lernsysteme > 12 Monate
Algorithmen für drahtlose Netzwerke (Zertifikat) > Albert-Ludwigs-Universität Freiburg > 6 Monate
Reicht die Netzwerktechniker-Zertifizierung an der Fernschule Weber aus oder sollte ich einen anderen Kurs aus dem oben genannten belegen?
Stephen
Prüfungsfragen edexcel fernschule-weber.de/lehrgang/netzwerktechnik writemyessaytoday.net
Ich habe mich für den Kurs an der Fernschule Weber entschieden. Aber ich denke auch an diese drei:
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat) > Fernakademie für Erwachsenenbildung > 12 Monate
Netzwerktechniker LAN (Zertifikat) > ILS - Institut für Lernsysteme > 12 Monate
Algorithmen für drahtlose Netzwerke (Zertifikat) > Albert-Ludwigs-Universität Freiburg > 6 Monate
Reicht die Netzwerktechniker-Zertifizierung an der Fernschule Weber aus oder sollte ich einen anderen Kurs aus dem oben genannten belegen?
Stephen
Prüfungsfragen edexcel fernschule-weber.de/lehrgang/netzwerktechnik writemyessaytoday.net