lordkimahri
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Neuauflage eines Spieleklassikers

Für die Neuauflage des Spieleklassikers "Die Gilde + Addon" suche ich für mein Team noch nach verstärkung!

Es geht bei diesem Projekt erstmal darum eine vorzeigbare Demoversion anzufertigen, um diese dann bei Nordicgames vorzustellen. Im Vorfeld habe ich schon Kontakt mit einem Producer von Nordicgames aufgenommen um nach erlaubnis zu fragen, und diese auch erhalten.

Nun geht es genau um Unterstützung in folgenden bereichen:
- Programmierung im zusammenhang mit der Unity-Engine (Sprachlich C#)
- 2 & 3D Grafiker
- Autoren für Texte und Hintergrundinformationen

Zur verfügung für das Team stehen ein Teamspeak 3 Server, ein Ticketsystem und FTP-Zugänge.

Für weitere Informationen oder interessenbekundung einfach eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen:
- Teamspeak 3 (gaming-squad.eu)
- Skype (Kimahri1988)
- E-Mail (support@gaming-squad.eu)

Das ganze ist auf Freiwilliger Nichkomerzieller Basis.

Sollte die Demoversion dem Publisherstudio gefallen wäre aber die änderung in ein Komerzielles Projekt durchaus möglich!

Mit freundlichen Grüßen
LordKimahri

Content-ID: 278489

Url: https://administrator.de/contentid/278489

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr

michi1983
michi1983 27.07.2015 aktualisiert um 10:59:47 Uhr
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Hallo,

fast 65% (Tendenz steigend) aller User nutzen den Chrome Browser und trotzdem wird auf Unity gesetzt?

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich erfülle keine deiner Anforderungen aber wirklich vertrauenserweckend wirkt das Projekt (für mich persönlich) nicht wenn mir in den paar Zeilen Text so viele Rechtschreibfehler um die Ohren fliegen face-wink Eventuell nochmal überarbeiten.

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg!

Gruß
LordKimahri
LordKimahri 27.07.2015 um 11:45:05 Uhr
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Entschuldige die Rechschreibfehler aber es ist ein Nichtkomerzielles Projekt für den Anfang. Und es geht hier nicht um ein Browsergame sondern um ein Installierbares Spiel!

Trotzdem danke an dich für den Hinweis!
Tjelvar
Tjelvar 27.07.2015 um 12:08:01 Uhr
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Was ich mich dabei Frage ist das Warum? Soll es nur eine 1 zu 1 "Kopie" von Gilde 1 auf ner hübscheren Engine werden?
LordKimahri
LordKimahri 27.07.2015 um 12:26:07 Uhr
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Für die Demoversion ist es erstmal so. Sollte dem Publisherstudio die Demo gefallen kommen auch noch andere dinge als erweiterung hinzu.

Natürlich möchten wir das Spiel Optimieren, aber das Grundsystem bleibt wie beim Original.

Der Hintergrund warum ist sehr simpel, als Nordicgames die Rechte von den 4Head Studios übernommen hat ging leider aufgrund der schliessung der 4Head Studios der Quellcode im gesammten verloren.


Das spiel hat einen sehr großen spielerstamm und Nordicgames hat weder Zeit noch Personal über den ersten Teil komplett Neu zu machen!
MttKrb
MttKrb 27.07.2015 um 16:00:35 Uhr
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Hallo,
wie wird der Code dann per FTP an das Entwicklerteam verteilt, bzw. darüber Organisiert? Oder gibt es noch eine Versionsverwaltung (git,hg,tfs,svn,...)?
LordKimahri
LordKimahri 28.07.2015 um 14:25:16 Uhr
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Also das läuft folgendermaßen ab:

AL erstellt Ticket -> Programierer bearbeitet Ticket -> Fertige Daten werden Hochgeladen -> AL fügt die teile zusammen


Ich hoffe das hilft dir und den anderen sowet!
MttKrb
MttKrb 28.07.2015 um 15:18:56 Uhr
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Also keine Versionskontrolle.
Gibt es einen speziellen Grund, warum ihr euch das antun wollt?
Folgende Links solltet ihr euch nochmal gründlich durchlesen, bevor ihr mit dem Projekt beginnt:
http://www.heise.de/developer/artikel/Herausforderung-Brownfield-Teil-2 ...
http://till.klampaeckel.de/blog/archives/80-Wieso-zum-Teufel-benutzt-DU ...
LordKimahri
LordKimahri 28.07.2015 um 15:39:35 Uhr
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Ich finde deine Tipps ja lobenswert, jedoch hat sich mein AL dafür entschieden es so zu handhaben wie oben beschrieben.

Da ich im Programiertechnischem bereich nicht involviert bin, aufgrund fehlender kenntnisse) überlasse ich es ihm.