Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neue Medistar 4 clients einrichten

Mitglied: McZeus

McZeus (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2006, aktualisiert 18.10.2012, 9976 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte in einer Praxis in der Medistar 4 verwendet wird 3 zusätzliche Clients einrichten, auf denen Medistar bzw. Moviestar laufen soll.

Was muss alles angelegt/beachtet werden damit die neuen Clients im Netz laufen?
Mitglied: 16568
12.12.2006 um 14:53 Uhr
Nun, ruf doch mal beim Hersteller an.
Dann wirst Du erfahren, daß daran keine un-zertifizierten IT'ler rumbasteln sollen...


Lonesome Walker
PS: Solche Diskussionen hatten wir hier schon...
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
12.12.2006, aktualisiert 18.10.2012
zumindest zur 3er Version hatten wir hier mal einen ausführlichen Thread dazu:
https://www.administrator.de/forum/wie-binde-ich-neue-clients-ein%3f-med ...
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
12.12.2006 um 16:09 Uhr
@meinereiner:
Das is gemein. Ich wollte warten, bis er schreibt, daß wir hier nicht hilfreich sind


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
12.12.2006 um 16:15 Uhr
irendwie hatte mich die 4 irritiert und da wollte ich slebst nochmal schaun, um was für eine Version es damals ging.. und wenn der Link dann schon mal da war....

aber ich werde mich bessern.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Passwort für Terminalserver-Login über IGEL-Client neu vergeben ?

gelöst Frage von WernimanWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin -verglichen mit euch- ein absoluter Rookie in der Branche, habe aktuell seit meiner Ausbildung gerade den ...

Windows Server

Nach Ordnerumleitung Client neu gestartet, dann waren sämtliche Dokumente weg

Frage von StephanSWindows Server3 Kommentare

Vorgeschichte: Migration eines ADC auf Basis von Server 2008 Standard 32 bit auf Server 2012r2 Standard. Alle Clients waren ...

Windows Server

Windows Updates Client PC zurücksetzen und neu mit WSUS syncen

Erfahrungsbericht von SystembastlerWindows Server

Hallo Admins, kurzes Feedback zu einer aktuellen Situation. Ich musste zwar nicht lange im Netz nach einer Lösung suchen, ...

Windows 7

Client startet neu - Verbindung wird unterbrochen - eingebundenes Netzlaufwerk bleibt auf rot

Frage von harald.schmidtWindows 75 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Client A hat eine Freigabe eingerichtet. Client B hat diese fest eingebunden Auf Client ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 6 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 10 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 22 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...