Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

neue Version von "HD Wucht" ?

Mitglied: meinereiner

meinereiner (Level 4) - Jetzt verbinden

01.04.2005, aktualisiert 02.04.2005, 11066 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zusammen,

ich schätze mal, zumindest die Profis unter euch kennen alle das Programm "HD Wucht", welches dafür sorgt, daß die Daten auf der Festplatte gut verteilt sind und sie so immer sauber ausgewuchtet bleibt.
Ich habe gehört da soll jetzt die Version 6.5 verfügbar sein. Nur leider kann ich die nirgendwo finden.
Kennt einer von euch vielleicht den Link zum download.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen könnnte. Die Performancegewinne sollen ja enorm sein..

Viele Grüße
meinereiner
Mitglied: linkit
01.04.2005 um 12:46 Uhr
Ich hoffe du meinst jetzt nicht dieses SCherzprogramm HDwucht, obwohl es vom Namen her genau auf deine Beschreibung und NAmen paßt...

Naja, zur Unwucht von geschriebenen Daten will ich jetzt nichts schreiben....
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 13:00 Uhr
Ich lass mich nicht in den April schicken.

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.04.2005 um 13:27 Uhr
Ich lass mich nicht in den April schicken.

Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.04.2005 um 13:35 Uhr
Wenn ich nicht so lachen müsste, hätten es mir die Anderen auch fast geglaubt !!
fettes Ding

schönes Wochenende und noch einen tollen 1. April
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.04.2005 um 13:41 Uhr
Wenn ich nicht so lachen müsste,


na, dann erzähle ihnen mal vom "nodust.device". Soll sehr gut gegen die Verschmutzung von Lüftern helfen und somit die Lebensdauer von PCs _erheblich_ verlängern..

LOL
Bitte warten ..
Mitglied: maxmurkstoni
01.04.2005 um 13:55 Uhr
anstatt andere Leute zu veräppeln, solltest Du mir lieber helfen, mein Problem zu lösen!!
今天是它4月一日, 是笑話
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
01.04.2005 um 13:59 Uhr
Und ich Trottel treib nen Mordsaufwand mit der Defragmentierung, jetzt erfahr ich dass das genau das falsche ist.
Man lernt halt nie aus

Danke für den Tipp, werd mich gleich auf die Suche machen *sfg*
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
01.04.2005 um 14:09 Uhr
der Defragmentierung, jetzt erfahr ich dass

Nene, Defragmentierung ist schon ok, da werden die Daten ja schön zusammenhängend geschrieben..also in konzentrischen Kreisen..
Problematisch wird es nur wenn die Daten nicht die gleiche Dichte haben, da dann die Masse pro quadratnanometer schwankt. Was sich vor allem bei Daten die aussen auf der Platte liegen bemerkbar macht. Du weisst ja der Radius geht in die Fliehkraft quadratisch ein..aber genau da setzt "HD Wucht" ja an!!

Also kurz gesagt..Defragmentierung ist gut, aber "HD Wucht" _viel_ besser...
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
02.04.2005 um 08:18 Uhr
@meinereiner
Hier der gewünschte Link <a href="http://www.nervenanstalt.de/sw_detail.asp?id=2297" target=_blank>HDWucht</a>

Gleich auf allen Server installieren, die User werden sich am Montag über die unglaubliche Performance wundern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Neu installierter Server 2016 noch version 1607?

Frage von MimemmmWindows Server5 Kommentare

Hi Ich habe gerade auf einem Rechner Server 2016 installiert und auch alle Windows Updates installiert. Trotzdem wird mir ...

Netzwerkmanagement

Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden

Frage von DruppsNetzwerkmanagement8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Netzwerkmanagement

"Neue" Putty Version?

Frage von brammerNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo, hat sich jemand schon mit der neuen Putty Version von Solarwinds beschäftigt? Mich ärgert schon beim ersten öffnen ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update15 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...