jayjay
Goto Top

neuer Ordner neues Fenster

Hallo,

ich seit kurzem ein Problem mit dem öffnen neuer Ordner unter Windoes xp Professional. Wenn ich einen neuen Ordner öffne, öffnet sich auch ein neues Fenster. Dieses Problem ist nach dem ich mir ein paar neue icons zugelegt habe aufgetreten. Ich habe auch schon im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Allgemein eingestellt, dass sich jeder Ordner im selben Fenster öffnen soll. Das hat aber nichts gebracht. Nun würde ich gerne mal wissen, ob mir jemand von euch bei diesem Problem weiter helfen könnte. Vielen Dank schon mal.

Content-Key: 1098

Url: https://administrator.de/contentid/1098

Printed on: February 6, 2023 at 17:02 o'clock

Member: dandu
dandu May 05, 2004 at 07:03:09 (UTC)
Goto Top
Fehler ist bekannt, bin da aber nicht näher drauf eingegangen....
neu einspielen der ServicePacks hat geholfen.

An Sonsten schau mal in der KB von MS! ;)

Grüße
Daniel