NORTON ANTI VIRUS - Windows Explorer Fenster öffnet sich selbstständig
Seit ich NORTON ANTI VIRUS installiert habe öffnet sich das Windows Explorer Fenster (C:\Programme\Symantec) jedesmal selbstständig
Hallo zusammen,
seit ich NORTON SYSTEM WORKS 2004 (incl. Anti Virus) installiert habe öffnet sich, nachdem Anmelden folgendes Window Explorer Fenster selbstständig : C:\Programme\Symantec
Ist das Normal !?
Da dies nicht nur viel Zeit kostet - bis sich das Fenster selbstständig öffnet - sondern auch Arbeitsspeicher & CPU (wenn ich mich hier im Board richtig fit gelesen haben sollte) frage ich mich jetzt : "Wie kann ich das Problem löschen bzw. dafür sorge tragen, dass es sich beim nächsten Mal nicht mehr selbstständig öffnet !?"
Dank` Euch schon jetzt für eure zahlreiche tatkräftige Unterstützung.
Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23
Hallo zusammen,
seit ich NORTON SYSTEM WORKS 2004 (incl. Anti Virus) installiert habe öffnet sich, nachdem Anmelden folgendes Window Explorer Fenster selbstständig : C:\Programme\Symantec
Ist das Normal !?
Da dies nicht nur viel Zeit kostet - bis sich das Fenster selbstständig öffnet - sondern auch Arbeitsspeicher & CPU (wenn ich mich hier im Board richtig fit gelesen haben sollte) frage ich mich jetzt : "Wie kann ich das Problem löschen bzw. dafür sorge tragen, dass es sich beim nächsten Mal nicht mehr selbstständig öffnet !?"
Dank` Euch schon jetzt für eure zahlreiche tatkräftige Unterstützung.
Mit besten Wünschen & weiterhin viel Erfolg :
Rookie23
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 43739
Url: https://administrator.de/contentid/43739
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar