Kann Windows 2000 Nicht Von Der Original CD Aus Starten
Drücken Sie Eine taste Um Von Der CD Aus Zu Starten ... CDBOOT : Couldn`t find NTDLR
Tag zusammen,
ihr seid meine letzte Rettung !!!
Ich hab folgendes Problem :
ICH BEFÜRCHTE ICH HAB`MIR AUF EINEM MEIENR RECHNER WAS EINGEFANGEN BZW. MIT MEINER NEUEN REGISTRY CLEANER VIEL ZU VIEL GELÖSCHT !? Wie dem letztlich auch sei, "ich weiß einfach nicht mehr weiter ..."
Ich möchte Windows 2000 neu auf meinem Rechner installieren, doch wenn ich die CD einlegen kommt immer nur :
Drücken Sie Eine Taste Um Von Der CD Aus Zu Starten ... CDBOOT : Couldn`t find NTDLR
Was kann ich machen um Windows 2000 eingach neu zu installieren bzw. die Festplatte einfach zu löschen !?
Was wäre am empfehlensweten ?
Dank` euch schon jetzt !!!
MfG
Rookie23
Tag zusammen,
ihr seid meine letzte Rettung !!!
Ich hab folgendes Problem :
ICH BEFÜRCHTE ICH HAB`MIR AUF EINEM MEIENR RECHNER WAS EINGEFANGEN BZW. MIT MEINER NEUEN REGISTRY CLEANER VIEL ZU VIEL GELÖSCHT !? Wie dem letztlich auch sei, "ich weiß einfach nicht mehr weiter ..."
Ich möchte Windows 2000 neu auf meinem Rechner installieren, doch wenn ich die CD einlegen kommt immer nur :
Drücken Sie Eine Taste Um Von Der CD Aus Zu Starten ... CDBOOT : Couldn`t find NTDLR
Was kann ich machen um Windows 2000 eingach neu zu installieren bzw. die Festplatte einfach zu löschen !?
Was wäre am empfehlensweten ?
Dank` euch schon jetzt !!!
MfG
Rookie23
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101086
Url: https://administrator.de/contentid/101086
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
erst mal eine frage...
kannst du windows normal starten?
du hast ja dein prob nicht beschrieben, nur das du nicht neuinstallieren kannst
"Couldn`t find NTDLR"
taucht meist auf wenn die ein virus oder man selber von der sytemplatte gelöscht hat.
aber das das beim istallieren von cd auftaucht ist mir neu. ev cd kaputt
kannst du windows normal starten?
du hast ja dein prob nicht beschrieben, nur das du nicht neuinstallieren kannst
"Couldn`t find NTDLR"
taucht meist auf wenn die ein virus oder man selber von der sytemplatte gelöscht hat.
aber das das beim istallieren von cd auftaucht ist mir neu. ev cd kaputt