Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welches Notebook ist besser?

Mitglied: dave

dave (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2007, aktualisiert 08.11.2007, 4510 Aufrufe, 4 Kommentare

Toshiba sat pro A2001 KF oder Sony Vaio VGN-N31S?

Hallo Leute könnt ihr mir helfen?Welches der beiden Oben genannten Notebooks gut/besser ist?Danke im Vorraus thx
Mitglied: MasterBalduin
06.11.2007 um 23:45 Uhr
Hallo,

auf solche Sachen ist dann relativ einfacher zu antworten, wenn du Produktbeschreibungen mit in deinen Beitrag schreibst!

Notebook 1:
CPU: ....
Ram:....
VGA: ...
Monitor: ......
HDD: ....
usw.

Dann wirst du auch ganz schnell eine Antwort finden! Nicht jeder, der über sowas Bescheid weiß, hat auch immer die Zeit sich alles im I-Net anzuschauen und zu vergleichen! Deswegen such die Entsprehenden Sachen raus und schreibe sie hier rein!

MfG
Michael Weber
Bitte warten ..
08.11.2007 um 16:48 Uhr
Ok,hier die

Produktbeschreibung: Toshiba Satellite Pro A200 - Core 2 Duo T7100 1.8 GHz - 15.4" TFT
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 36.2 cm x 26.8 cm x 3.9 cm
Gewicht: 2.7 kg
Lokalisierung: Deutschland
Plattform - Technologie: Intel Centrino Duo
Systemtyp: Notebook
Eingebaute Geräte: Stereo - Lautsprecher, drahtlose LAN - Antenne, Bluetooth - Antenne
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7100 / 1.8 GHz ( Dual - Core )
Cache - Speicher: 2 MB - L2
RAM: 1 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz ( 1 x 1 GB )
Kartenleser: 6 - in - 1
Festplatte: 120 GB - Serial ATA - 150 - 5400 rpm
Optische Speicher: DVD±RW (±R DL) / DVD - RAM - integriert
Display: 15.4" TFT - Aktivmatrix 1280 x 800 ( WXGA ) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Grafik - Controller: ATI Mobility Radeon HD 2400 - 128 MB
Audioausgang: Soundkarte
Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft), Bluetooth 2.0 EDR
Wireless NIC: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
Batterie: Lithium - Ionen
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business

Thx im Vorraus
Bitte warten ..
08.11.2007 um 16:53 Uhr
Und hier die von Sony:

Intel Core 2 Duo T 5500 mit 1,66 GHz (2 MB Cache, 667 MHz FSB)
15,4 Zoll/39,1 cm-x-black Breitbild-Display
1024 MB DDR2-SDRAM Arbeitsspeicher
100 GB Festplattenkapazität
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 950
Multiformat Dual Layer DVD+/ -RW/RAM Laufwerk
56 k Modem, Wireless LAN
Anschlüsse:
2 x USB 2.0
i. LINK
VGA
Kopfh.
Mikrofon
Memory-Stick-/Expr.
SD-Card-Slot
Software: MS Windows Vista Home Premium, MS Works 8.5
Akkulaufzeit 2,5 Std.
Maße (B/T/H): 36,4/3,84/26,45 cm (2,95 kg)
Bitte warten ..
Mitglied: parteyspeaka
08.11.2007 um 16:58 Uhr
also wenn sie vom preis her ähnlich sind würd ich das toshiba vorziehen rein von der leistung her ... bessere cpu bessere grafik und sogar noch ne klein wenig größere platte wenn das sony aber deutlich günstiger ist und du das nicht unbedingt zum gamen willst reicht das sony völlig aus

mfg
partey
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Notebook - AH512
Frage von BlindzerokillerNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hey Leute, mein Lifebook a - ah512 hat anscheinend den Geist aufgegeben. Sobald ich ihn anschalte läuchtet der Blaue ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Verschlüsselung Notebook VeraCrypt
Frage von LauchheimerVerschlüsselung & Zertifikate27 Kommentare

Tag Leute, Wir müssen absofort unsere Notebooks verschlüsseln. Dazu wurde mir VeraCrypt empfohlen. Hat damit jemand bereits Erfahrung? Muss ...

Notebook & Zubehör
Notebook für Uni
Frage von teslacoilNotebook & Zubehör6 Kommentare

Servus ! Für meine Uni bzw mein Studium suche ich nach einem Notebook was nicht so teuer ist aber ...

Notebook & Zubehör
Notebook für Systemadministrator
Frage von banane31Notebook & Zubehör21 Kommentare

Guten Abend zusammen ich stehe aktuell vor der Qual der Wahl. Ich darf mir ein neues Arbeitsgerät aussuchen und ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 5 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore24 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...