Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Novell Netware Client Windows 2000 Deinstallieren

Mitglied: NagathoR

NagathoR (Level 1) - Jetzt verbinden

14.12.2007, aktualisiert 12.01.2008, 4578 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wie kann ich unter Windows 2000 die komplette Netware Bindung deinstallieren, d.h. das wieder ein normales Windows System mit Anmeldung usw zur Verfügung steht?
Was musss beachtet werden?
Wo finde ich das Deinstall-Programm?

Funktioniert danach alles wieder?

Freue mich über Tipps, bei einem Client hängt es seit der Novell Installation.
Mitglied: etavismuris
12.01.2008 um 18:41 Uhr
hallo,

ich habe von einem kollegen einen pc bekommen wo dort das Novall client zeugs drauf ist.. Das programm kenn ich leider nicht und ich wollte jetzt das ganze Windows neu installieren..Doch ich kann mich da nicht anmelden weil ich kein passwort habe und den kollege weisses es auch nicht...normaler weisse kann man ja dan asl Gast sich anmelden aber da sthet IHR BENUTZERKONTO WURDE DEAKTIVIERT: BITTE WENDEN DIE SICH AN DEN SYSTEMVERWALTER.

Wie kann ich diesem programm umgehen und dan das neue windows installieren?

Bitte hilft mir...bin am verzweiflen

Danke Euch schon im Voraus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Lizenzierung

Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware gesucht!

Frage von Riki.GLizenzierung3 Kommentare

Wir sind auf der Suche nach Pervasive SQL 2000 Lizenzen für Novell Netware. Der Erwerb von Lizenz-Disketten reicht uns ...

Batch & Shell

Error 123 bei Robocopy Nutzung - Novell to Windows

Frage von kilrathiBatch & Shell1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Nutzung von Robocopy über die PowerShell. Ziel ist es diverse Daten ...

Windows Netzwerk

Bockiger Windows Client

gelöst Frage von ProvidedLanWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige dringend eure langjährige Erfahrung bei der Lösung von diesem kuriosen Problem: Ich habe meine Domäne ...

Windows Netzwerk

Windows Remote Console: Windows 7 Client verbindet sich nicht auf Windows 8 Client

Frage von traeumerWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, ich habe ein recht seltsames Phänomen. Ich habe unserem neuen Geschäftsführer ein Domänenkonto eingerichtet. Danach habe ich auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 20 StundenWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
TAPI auf einem Win2016Server installieren und einrichten
Frage von wstabelTK-Netze & Geräte32 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgende Situation: 1 Windows Server 2016 Standard als DC 1 SNOM 710 IP-Telefon 1 ...

Off Topic
Darf ich ein Forum erstellen das Produkte eines Herstellers betrifft?
Frage von cyberwallOff Topic9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da eine "rechtliche" bzw. allgemeine Frage zum erstellen von Foren. Darf ich als "normale Person" ...

DNS
SFTP über DynDNS nicht OK - über ext. IP funktioniert es
Frage von C.MorgensternDNS8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim SFTP Zugriff auf eine Linux Maschine vom WAN aus über eine DynDNS Adresse. ...

E-Mail
Rechtssichere Archivierung von emails
Frage von gerd33E-Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei, eine revisions- und rechtsichere email-archivierung aucf meinem Server zu projektieren. Da eigentlich nur ich ...