Nvidia Geforce FX 5200 Ultra Gamer
Hi,
ich habe ein problem beim installieren meiner Grafikkarte.
Immer wenn ich sie installieren will bekomme ich eine fehlermeldung wie auf dem bild zu sehen ist. Ich hatte das selbe problem schonmal nur da habe ich einen alten treiber auf meiner festplatte gefunden gehabt mit dem lief es auch wieder.
Es wäre net wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
CampBoot
ich habe ein problem beim installieren meiner Grafikkarte.
Immer wenn ich sie installieren will bekomme ich eine fehlermeldung wie auf dem bild zu sehen ist. Ich hatte das selbe problem schonmal nur da habe ich einen alten treiber auf meiner festplatte gefunden gehabt mit dem lief es auch wieder.
Es wäre net wenn mir jemand helfen könnte.
MFG
CampBoot
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70464
Url: https://administrator.de/contentid/70464
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
nimm den ... http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_162.18_de.html
du hast zu neuen treiber wo deine graka nicht unterstützt wird.
du hast zu neuen treiber wo deine graka nicht unterstützt wird.
Nein mit welcher Begründung denkst du dass es daran liegt, dass die Karte Leadtek Geforce FX 5200 Gamer Ultra 256 heißt??
Hast du schonmal auf der nVidia Seite nach genau dieser Karte gesucht?? oder es schonmal mit nem andern Treiber probiert als der nForce Treiber??
Habe gerade noch was gefunden:
zitat:
Die Version 94.24 bietet lediglich Unterstützung für Karten der 6., 7. und 8. GeForce-Familie sowie deren Ableger – egal ob es sich um eine AGP- oder PCI-Express-Lösung handelt.
Du solltest also vielleicht versuchen eine Version vor 94.24 auf zu treiben
Hast du schonmal auf der nVidia Seite nach genau dieser Karte gesucht?? oder es schonmal mit nem andern Treiber probiert als der nForce Treiber??
Habe gerade noch was gefunden:
zitat:
Die Version 94.24 bietet lediglich Unterstützung für Karten der 6., 7. und 8. GeForce-Familie sowie deren Ableger – egal ob es sich um eine AGP- oder PCI-Express-Lösung handelt.
Du solltest also vielleicht versuchen eine Version vor 94.24 auf zu treiben