gelöst Office 2007 online Trial mit Ready-PC Lizenz aktivieren

Mitglied: surfbiter

surfbiter (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2008, aktualisiert 11:28 Uhr, 4711 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei einem Kunden die Trial von Office 2007 installieren müssen und wollte sie jetzt aktivieren, dazu habe ich wie sonst auch eine Lizenz bestellt, nur leider wird der enthaltene Key nicht von der Trial anerkannt.

Das Problem liegt wohl darin, das die Lizenz nur für die Preinstallationversion geeignet ist.

Nu möchte ich nicht unbedingt wieder 3h Fahrt auf mich nehmen um beim Kunden mit meinem OPK-Master Kit anzutanzen und wieder hin und her zu installieren.

Der Microsoft Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Gruß surf
Mitglied: Arch-Stanton
30.10.2008 um 11:23 Uhr
per Fernwartung deinstallieren und neue Version übertragen, z.B. mit Teamviewer.


Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: surfbiter
30.10.2008 um 11:28 Uhr
Hm, das dachte ich mir schon, bin auch schon dabei, Ich hatte nur gehofft, das es vielleicht eine einfachere bzw. elegantere Lösung gibt.

trotzdem danke ;)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic22 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
Vmware

HA Cluster mit vCenter . trial Lizenz? oder eine Volllizenz?

MarcinZaFrageVmware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir möchten ein Cluster erstellen. Ein vCenter wurde installiert und dort wollten wir ...

Windows 7

PC + Windows 7 - Office Lizenz OEM weitergeben

gelöst beschlagfuchsFrageWindows 74 Kommentare

Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben wir bei Dell einen PC mit Win 7 und Office 2013 (OEM) gekauft. ...

Lizenzierung

Datacenter Lizenz

gelöst tukawi06FrageLizenzierung7 Kommentare

Moin, ich habe einige Fragen zu den Lizenzen. frage zum Datacenterlizenz. Wenn ich eine Datacenterlizenz für Server 2012 R2 ...

Entwicklung

Lizenz Laufzeitüberwachung (Tool)

gelöst VSUser2019FrageEntwicklung2 Kommentare

Hallo zusammen, Ich suche kurz und knapp eine Software zum Monitoring von Softwarelizenz-Laufzeiten. Ich schreibe selbst Softwareprodukte und gebe ...

Netzwerkgrundlagen

Cisco DNA Lizenz?

HucklebuckFrageNetzwerkgrundlagen5 Kommentare

Hallo an die Wissenden, wir wollen hier unser Netzwerk modernisieren. Für die Backbones fiel unsere Wahl auf Cisco 9300-24UX-A ...

Lizenzierung

Microsoft Lizenz Audits

gelöst freshman2017FrageLizenzierung2 Kommentare

Moin moin, wer von euch hat Erfahrung mit Audits von Microsoft Windows? Welche Verträge werden in der Regel überprüft? ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud