m.fessler
Goto Top

Office 2019 Updates - monatlich? Lokal updaten? Nur Sicherheitsupdates möglich?

Hallo zusammen,

ich blick beim Office 2019 Update leider nicht ganz durch.

Hab hier ein (und leider bald mehrere) "Home & Business" Installationen.
Als "Update" lädt er praktisch jeden Monat (!?) eine neue Version welche dank C2R auch schön groß ist. face-sad

Sollte der Standard Updatekanal eigentlich nicht der Halbjährliche Kanal sein?

Gibt es eine Möglichkeit um mehrere (nicht miteinander vernetzte) Installationen lokal zu aktualisieren?
Funktioniert das über das Setupfile von office.com (ist die immer am aktuellen Stand?) oder praktisch auch "nur" wie bei Office365 über z.B. das Office Deployment Tool und einem shared folder?
Apropos... die gleiche Frage stellt sich für mich bei Office 365 "Einzelplatzinstallationen"... ein "Update" via Setupfile vom USB Stick anstatt online wäre praktisch.

Die "Updates" beinhalten ja Feature- sowie Sicherheitsupdates.
Es gibt keine Möglichkeit (für eine bestimmte Dauer) nur Sicherheitsupdates zu installieren - richtig?
Man muss also praktisch damit leben dass einem mind. alle 6 Monate ein "Neues" Produkt aufgedrückt wird?

Ach war das früher toll... oder auch "Ich werde langsam zu alt für diesen Sch..." face-wink

Danke und Grüße,
Martin

Content-Key: 489790

Url: https://administrator.de/contentid/489790

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Aug 29, 2019 at 18:21:01 (UTC)
Goto Top
Beim ersten Start von Office dirst Du doch gefragt, ob Du alle Updates oder nur Sicherheitsupdates installieren willst.