Office 2k7 testversion
hallo,
ich habe per vmware 1 testumgebung
unter anderem excanhe 2k3 sp2
ich habe mir jetzt office 2k7 gezogen und installiert (davon nur OL)
habe das jetzt auch aktiviert
aber viele felder sind grau zb
das erstellen einer neuen mail?
kann mir jmd helfen?
mfg
ich habe per vmware 1 testumgebung
unter anderem excanhe 2k3 sp2
ich habe mir jetzt office 2k7 gezogen und installiert (davon nur OL)
habe das jetzt auch aktiviert
kann mir jmd helfen?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77227
Url: https://administrator.de/contentid/77227
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
bist Du sicher, dass bei der aktivierung alles glatt gegangen ist? Wenn Funktionen ausgegraut sind, liegt das meistens daran, dass die Testversion nicht aktiviert oder abgelaufen ist.
BTW: Hast Du Outlook 2007 schon neu gestartet?
Gruß
InShadan
Gibt das nicht Probleme wegen einer
MAPI___.DLL???
Outlook und Exchange sollen doch nicht auf
einem System installiert werden, weil beides
auf diese Datei zugreift?!?
Ich meine ich kann mich da auch
täuschen.
MAPI___.DLL???
Outlook und Exchange sollen doch nicht auf
einem System installiert werden, weil beides
auf diese Datei zugreift?!?
Ich meine ich kann mich da auch
täuschen.
Stimmt da gibt es Warnungen. Ist das jetzt auf einem System installiert, oder (wie üblich in einer Testumgebung) mit einem Client (XP od. VISTA) am Server??? Das geht jetzt nicht klar hervor!
Das stimmt beides soll man nicht auf dem gleichen rechner haben.
Aber das mit den ausgegrauten Funktionen hat Micrsoft mit allen Programmen der 2007ner Schiene eigeführt wenn nicht "aktiviert" wurde. Auch bei Testsystemen.
Das mit der Installation auf dem selben Rechner fürt ehrer zu abstürzen bzw. funktioniert garnicht.
Aber das mit den ausgegrauten Funktionen hat Micrsoft mit allen Programmen der 2007ner Schiene eigeführt wenn nicht "aktiviert" wurde. Auch bei Testsystemen.
Das mit der Installation auf dem selben Rechner fürt ehrer zu abstürzen bzw. funktioniert garnicht.
Wie was nun?
du hast es aktiviert und dann Outlook geschlossen und neu gestartet.
Dann muss der volle funktionsumfang gewärleistet sein.
Am ende des Testzeitraums (März) kannst du dann die Version nicht mehr verwenden.
Dann kannst du entscheiden entweder du kaufts Outlook und gibst dann in die bestehende Installation die neue Seriennummer ein oder du deinstallierst es.
Bei der zweiten datei binn ich mir zwar nicht so sicher aber ich glaub das ist der Buissenes Contact Manager
du hast es aktiviert und dann Outlook geschlossen und neu gestartet.
Dann muss der volle funktionsumfang gewärleistet sein.
Am ende des Testzeitraums (März) kannst du dann die Version nicht mehr verwenden.
Dann kannst du entscheiden entweder du kaufts Outlook und gibst dann in die bestehende Installation die neue Seriennummer ein oder du deinstallierst es.
Bei der zweiten datei binn ich mir zwar nicht so sicher aber ich glaub das ist der Buissenes Contact Manager