Office 365 Download will nicht klappen
Hallo Admins!
Bitte nicht verbal haun...ich hab schon gesucht aber einfach keine Lösung gefunden.
Ich versuche krampfhaft endlich die Installationsfiles für das Office 365 bei einem Kunden herunterzuladen.
Das Tool hab ich ja, die configuration.xml ist auch angepasst.
Wenn ich den Download starte legt das Tool ja auch automatisch die DL-Ordner an, also passen die Pfade.
Jedoch bekomme ich immer nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung:
Alle Recherche ergab keine Lösung.
Meine Vermutung: liegt es an einer (zu) langsamen Internetverbindung? Die schwankt zwischen 2 und 3 MBit. Kein Scherz.
Ein Witz, aber laut Telekom nicht mehr machbar leitungstechnisch derzeit.
Oder wo kann ich noch suchen?
Bitte nicht verbal haun...ich hab schon gesucht aber einfach keine Lösung gefunden.
Ich versuche krampfhaft endlich die Installationsfiles für das Office 365 bei einem Kunden herunterzuladen.
Das Tool hab ich ja, die configuration.xml ist auch angepasst.
Wenn ich den Download starte legt das Tool ja auch automatisch die DL-Ordner an, also passen die Pfade.
Jedoch bekomme ich immer nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung:
Alle Recherche ergab keine Lösung.
Meine Vermutung: liegt es an einer (zu) langsamen Internetverbindung? Die schwankt zwischen 2 und 3 MBit. Kein Scherz.
Ein Witz, aber laut Telekom nicht mehr machbar leitungstechnisch derzeit.
Oder wo kann ich noch suchen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 287971
Url: https://administrator.de/contentid/287971
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Zitat von @bootnix:
Meine Vermutung: liegt es an einer (zu) langsamen Internetverbindung? Die schwankt zwischen 2 und 3 MBit. Kein Scherz.
Ein Witz, aber laut Telekom nicht mehr machbar leitungstechnisch derzeit.
Hallo @bootnix,Meine Vermutung: liegt es an einer (zu) langsamen Internetverbindung? Die schwankt zwischen 2 und 3 MBit. Kein Scherz.
Ein Witz, aber laut Telekom nicht mehr machbar leitungstechnisch derzeit.
Kann dir sagen das es definitiv nicht an der Leitung liegt...
... habe schon Office 365 bzw. Office 2013 / 2016 mit langsamerer Leitung installiert
... Download dauert zwar und wird auch anzeigt das es dauert - aber es klappt.
Oder wo kann ich noch suchen?
Naja - du schreibst uns ja nicht viel zum System bzw. zu deinen Gegebenheiten ...... von daher raten wir nun gemütlich ins Blaue (meine Glaskugel ist leider noch nicht hier)
- Was für AV-Software wird eingesetzt - deaktiviert?
- Irgendwelche Firewall aktiv (Software als auch Hardware)
- Steht was im Eventlog
- Genügend Festplattenspeicher vorhanden?
Gruß
@kontext