Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Professional Plus 32 bit silent installieren ?!

Mitglied: Dpole86

Dpole86 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2013 um 12:26 Uhr, 1692 Aufrufe

Hallo Zusammen

Wieder einmal habe ich ein Problem bei einer Silent-Installation.
Diesmal betrifft es Office Pro Plus 32 bit

Situation:
ich habe eine ISO von einer VL DVD gezogen.
beim entpacken der DVD hatte ich eine 32 und 64 bit Ordnerstruktur.
Nach dem ich über den /admin-befehl eine MSP Datei erstellt habe,
konnte ich die installation Silent im hintergrund mit allen Anpassungen
Installieren.
Ich konnte diese Version allerdings mit keiner Lizenz aktivieren? Warum?

Situation 2:
Ich habe eine exe aus dem Microsft Passport geladen wo wir unser Actionpack besitzen.
Diese Version habe ich über /extract entpackt und hatte alles in einem Ordner
ohne die Admin-files.
Die Adminfiles habe ich von Microsoft geladen und sie in den Root-folder kopiert.
Danach habe ich eine neue MSP Datei erstellt. Beim erstellern erkannte auch das
Program "Professional Plus".
ich habe die Datei erstellt und sie in den gleichen Ordner eingefügt wie bei der DVD (Updates)
Silent Installieren geht nicht !! Warum?
Befehl zur Silentinstallation lautet:
setup.exe /adminfile Updates\File.msp

Diese version lässt sich mit der Lizenz aktivieren.

Frage:
Was mache ich falsch? warum kann ich aus der Version keine Silent Installtion erstellen?
Warum gibt M$ die Adminfiles frei wenn man es nicht silent installieren kann?
Warum kann ich die DVD Version nicht aktivieren?

Grüße D_pole86
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Access Datenbank (32-Bit) kann nicht von Access (32-Bit) geöffnet werden

Frage von MichiD41Microsoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ein Benutzer will eine Access-Datei (32-Bit) öffnen; doch wenn er Sie in seinem ...

Microsoft Office

32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht

Frage von GrueneSosseMitSpeckMicrosoft Office6 Kommentare

Hi, ich hab da ein Problem und such nach ner Lösung -> mit 32 Bit Programm XLSX Dateien erzeugen ...

Windows 7

Zwei Cursor sichtbar Win7 32 bit

Frage von YannoschWindows 74 Kommentare

Hallo Community, ich habe einen Win7 Rechner (32bit, Dell Latitude) neu aufgesetzt. Alle Treiber installiert -> Alles fein! ABER: ...

Windows Server

Windows Server 2008 32 Bit VHD mounten

Frage von 4insidersWindows Server7 Kommentare

Guten Tag allerseits Ich habe einen Dell Server mit Windows Server 2008 SP2 32 Bit Betriebsystem. Ich möchte eine ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Worry Free Business Security 10.0 - erneutes Patch (1494) erschienen!

Tipp von VGem-e vor 4 StundenErkennung und -Abwehr

Moin, unter ist ein neuer Patch verfügbar, der offenbar auch Windows 10.1809 unterstützt. Tja, wie letztes Mal auch, erst ...

Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 5 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba32 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Router & Routing
Verbindung zweier Netze via Lancom VPN-Router . Problem
Frage von ThorstenBrRouter & Routing18 Kommentare

Hallo Leute, mein erster Post hier im Forum ich versuche mich gerade in Lancom Router ein zu arbeiten. Dafür ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...