14078
23.09.2005, aktualisiert um 14:43:26 Uhr
Office Word: Fremde Dateien sollen Dateinamen als Fußnote haben
Hi,
wenn wir Dokumente ins Haus bekommen, diese also nicht selber erstellen soll automatisch beim ausdrucken unten die fußnote stehen, in dieser note soll der Dateinamen stehen, wo aktiviere ich das ?
das ich fußnoten einsetzen kann ist klar, sollte aber automatisch gehen fuer alle dateien.
gruß
wenn wir Dokumente ins Haus bekommen, diese also nicht selber erstellen soll automatisch beim ausdrucken unten die fußnote stehen, in dieser note soll der Dateinamen stehen, wo aktiviere ich das ?
das ich fußnoten einsetzen kann ist klar, sollte aber automatisch gehen fuer alle dateien.
gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16590
Url: https://administrator.de/forum/office-word-fremde-dateien-sollen-dateinamen-als-fussnote-haben-16590.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 18:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Das geht nicht.
Einfach nur durch das Drucken von Dateien änderst Du nicht deren Inhalt. Und das würdest Du mit einer selbst erstellten Fußnote ja tun wollen.
Einfach nur durch das Drucken von Dateien änderst Du nicht deren Inhalt. Und das würdest Du mit einer selbst erstellten Fußnote ja tun wollen.