Online Shop mit Quadratmeterberechnung
Hallo,
ich suche eine Online Shop Lösung mit folgenden Anforderrungen :
Anlegen eines Artikels bei denen der Kunde über zwei Eingabefelder Höhe und Breite angeben kann damit der VK Preis berechnet wird ( hinterlegt ist nur der VK Preis / m²).
Im Formular wo die Bestelldetails für die Produktion stehen, muss ebenfalls stehen was der Kunde für ein Maß angegeben hat, damit ich mit dem richtigen Maß Produziere.
Kennt jemand von euch einen Online Shop der so etwas kann ?
Habe auch schon bei Google geschaut aber leider keine passende Shop Software gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Benninghoff
ich suche eine Online Shop Lösung mit folgenden Anforderrungen :
Anlegen eines Artikels bei denen der Kunde über zwei Eingabefelder Höhe und Breite angeben kann damit der VK Preis berechnet wird ( hinterlegt ist nur der VK Preis / m²).
Im Formular wo die Bestelldetails für die Produktion stehen, muss ebenfalls stehen was der Kunde für ein Maß angegeben hat, damit ich mit dem richtigen Maß Produziere.
Kennt jemand von euch einen Online Shop der so etwas kann ?
Habe auch schon bei Google geschaut aber leider keine passende Shop Software gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Benninghoff
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105169
Url: https://administrator.de/contentid/105169
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hab grad selber etwas rumgestöbert, ne fertiglösung konnte ich aber auch nicht finden... als mein rat, wende dich an an ne Firma, die sowas einrichtet und dir n kostenvoranschlag macht.
Bei intersse kann ich dir n Kolegen empfehlen der sich schon tief in xt commerce eingearbeitet hat und dir fürn gewisses endgeld bestimmt die erforderlichen änderungen machen kann...
mfg
Tim
Bei intersse kann ich dir n Kolegen empfehlen der sich schon tief in xt commerce eingearbeitet hat und dir fürn gewisses endgeld bestimmt die erforderlichen änderungen machen kann...
mfg
Tim