vgem-e
Goto Top

Ordnerrücken Leitz 1685 - noch irgendwo als Word-Vorlage vorhanden?

Servus Kollegen,

wir setzen bei uns MS Office 2013/2016 ein, bei denen leider keine Vorlagen mehr für die Ordnerrücken der Firma Leitz, genauer die Vorlage Leitz 1685, vorhanden ist.

Der Onlineassistent bei Avery enthält ebenfalls keine entsprechende Vorlage mehr. Gibt es hierzu eine alternative Softwarelösung bzw. hat einer von Euch Kollegen noch eine Word-Datei als Vorlage, die er mir per Mail senden kann?

Danke und Gruß
VGem-e

Content-Key: 363197

Url: https://administrator.de/contentid/363197

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 135333
135333 Feb 01, 2018 updated at 15:58:41 (UTC)
Goto Top
Mach dir halt schnell selbst eine im Seitenformat 61 x 192mm face-smile

Gruß snap

p.s. Oder nimm einfach Avery L4761 im Etikettenassistent, die haben die selbe Größe

screenshot

screenshot