Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Organigramm im PowerPoint kann nicht erstellt werden

Mitglied: itmika

itmika (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 15:08 Uhr, 8054 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Organigramm im PowerPoint 2000 erstellen. Nach Auswahl des entsprechenden AutoLayOut <Organigramm> erstellt PP zwar die Skizze, jedoch lässt sich diese nicht bearbeiten. Statt dessen kommt eine Fehlermeldung:

"Starten von MS Organisationsdiagramm nicht möglich."

Die in der Office Hilfe geschilderte Fehlerlösung über zuwendig Festplattenspeicher ist bei mir nicht zutreffend, da genug Speicherplatz vorhanden ist.

Noch als wichtige Info: Diese Fehlermeldung tritt nur als "Benutzer" auf, nicht als "Admin".

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Antworten.
Mitglied: Mojo1202
21.11.2006 um 15:01 Uhr
Das wird dann wohl ein Recht Problem sein. Vielleicht muss, wenn das Organigram gestartet werden soll, noch etwas installiert werden und der User hat nicht die berechtigungen dazu.
Installier sonst office nocheinmal drüber und wähle in der Benutzerdefinierten installation von PP die Punkte für das Organigram, als Festplatten installation aus.

Ich denke dann dürfte sich das Problem gelöst haben, wir hatten das selbe nur mit der Formelsammlung.


MfG
Bitte warten ..
Mitglied: itmika
21.11.2006 um 15:08 Uhr
Ne, also das mit dem rechteproblem ist mir schon klar. Office ist vollständig installiert. Alle Komponenten werden vom Arbeitsplatz aus gestartet. Das Office beinhaltet zusätzlich das SR2.
Wer hat noch Ideen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Sicherheitshinweis Powerpoint entfernen
gelöst Frage von killtecMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, weiß zufällig jemand, wie ich folgende Meldung weg bekomme? Hintergrund ist der, dass dort eine MS Excel verknüpft ...

Microsoft Office
Powerpoint Präsentation anzeigen
Frage von Hajo2006Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage zu Powerpoint. Also ich habe hier bei mir ja die Powerpoint Vollversion installiert. ...

Microsoft Office
PowerPoint Datei sind riesig
Frage von a.grotheMicrosoft Office

Hallo zusammen, habe hier auf der Arbeit folgendes Problem mit PowerPoint 2013 prof. plus. - Kollege erstellt eine PowerPoint ...

Microsoft Office
Scannen in PowerPoint 2010
gelöst Frage von johanna-pMicrosoft Office3 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich möchte Bilder / Texte direkt in Powerpoint 2010 einscannen. In Word 2010 geht das ja mit ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server21 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft20 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...